Kommt nun doch neue GSXR ??? Konkurenz zur S1000RR

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bensheim 8,30 Uhr im Hof von Suzuki Deutschland.

Ich kanns noch kaum fassen komme eben gerade von meinem Reifenhändler weil ich gestern mein Auto mit Sommerreifen nicht mehr abholen konnte u. was sehe ich auf der Vorbeifahrt im Hofvon Suzuki Deutschland eine völlig unbekannte Suzuki Supersportler mit Minischeinwerfer, eine S1000RR und eine Fireblade, welche offensichtlich gerade in einen LKW verladen werden sollen.
Ich fasse es noch nicht ein neuer Supersportler mit in jedem Fall ohne Schubkarrendesign :shock:
Was war das - ich sofort geparkt wollte meine Digikam rausholen und mich am Zaun postieren um ein Erlkönigfoto zu schießen...
Mist sie haben mich gesehen und werfen schnell eine Art Tuch über das schwarze Bike u. zu allem Ärger ist die Digicam alle ...

Ich bin noch ganz aufgeregt kommt doch was neues ?
Waren das die Referenzbikes zum testen ?
Habe das Bike leider nur wenige Sekunden aus dem Auto gesehen so ein Mist das die Akkus alle waren :roll:

Wer wiess hier evtl. mehr ????
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Weis zwar nichts,aber bin mal gespannt ob das eine Fatamorgana war oder nicht.

Gruß Andreas
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hab auch was gehört, soll bei gleicher Leistung wie der Klassenprimus (Angeblich 196PS) der BMW Gurke mal zeigen wie man ein Fahrbares Bike baut. Hub/Bohrung wie gehabt jedoch deutlich höherer Drehzahlen um die Leistung an zu heben. Design wurde angeblich in Italien gemacht, was dass heißt könnt ihr euch ja vorstellen! :hehehehehe:
Die K11 wird der Hammer, Killeraplikation quasi!
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
Jungs, bevor ihr weiter schreibt, schaut mal auf das heutige Datum ;)


Und @ Toedi... heisst die K11 nicht K11 weil sie dann auch erst 11 kommt?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
AVIDPJ schrieb:
so ein Mist das die Akkus alle waren :roll:

Waren das nicht deine Akkus? :hehehehehe:

01.April 2010 werde ich mir merken :thumbup:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
BT012SS schrieb:
01.April 2010 werde ich mir merken :thumbup:

:(
Schade, hätte mich so darüber gefreut. Scheiß April :fist:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Autsch #-o


Gruß Andreas
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Auch wenn alle hier denken es wäre der 1.April, das Ding kommt wirklich :thumbup:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
BT012SS schrieb:
Auch wenn alle hier denken es wäre der 1.April, das Ding kommt wirklich :thumbup:

Kuckuck Karl, heute ist der 1te April, da brauchen wir nicht so zu tun \:D/

Was für ein Ding erwartet denn uns, nu lass mal die Katze aus dem Sack.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ne, nix mit Katze aus dem Sack.

AVIDPJ soll ruhig glauben das er der Erste wäre der dieses Ding gesehen hat.
Ich sach nur, dem ist nicht so :-" :hehehehehe:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ja Leute ich wollte Euch nur etwas motivieren und aufheitern als treue hoffende Suzuki Fans.
Auch wenn das schnell jedem schnell klar war das das ein gut gemeinter Aprilscherz war
sieht die Realität leider wirklich anders aus denn bevor eine neue Scbukarre kommt wird wohl aufgrund des Erfolges BMW typisch für
die wohl betuchte Kundschaft eher noch die S1000"M"RR1
im Geschäft stehen und die Messlatte in allen Bereichen nochmal gewaltig höher stecken 8) leider aber auch im Preis :-"

Ich wünsche Euch frohe Osterfeiertage030.gif
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
ich denke mal, es dauert noch 2 Jahre bis die Japaner auf der BMW aufholen. Aber insgesamt dürfen wir uns doch freuen, dass die S1000RR so gut geworden ist, denn das werden die Leute von Suzuki und Honda nicht auf sich sitzen lassen
 

Maxell

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
60
Ort
Wiesbaden
da würde ich mal keine Sorge haben, dass bei der nächsten Gixxe auch eine 15 vorne steht....
 
Oben