Knieschleifen mit der GSR

Thomey

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
30
Bike
gsr_750
Also ich fand das ehrlich gesagt ziemlich teuer... :shock: Mal eben 800 Tacken für so'n Training ist schon ne Hausnummer - auch wenn es NATÜRLICH der Sicherheit und dem Know-How dient und es vielen die Kohle sicherlich auch wert ist. Hab vor zwei Jahren schon mal ein Sicherheitstraining mit meiner damaligen 650er SV mitgemacht aber das war halt nicht speziell auf Kurventechniken abgestimmt - und nicht vom ADAC.

Oder hab ich mal wieder was überlesen..?:what:

ja des training am nürburgring ist scho weng krass teuer, des würd ich jetzt auch net machn ;)
aber es gab noch andere trainings auf verschiedenen strecken da hats überrall so 500 € gekostet
 

domi5007

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
32
Wollte es jetzt auch mal ausprobieren mit den Knien zu schleifen :D. Werde es auch nicht im Straßenverkehr machen, nur an wirklich überschaubaren Passagen. Habe auch einige Versuche gebraucht, bis das Knie dann endlich mal unten war. Andere Fahrer haben mir am selben Tag noch zusätzlich Tipps gegeben :). Habe mal ein kleines Video dazu hochgeladen. Konnte die GoPro leider nicht woanders befestigen. Hab den Saugnapf daheim liegen lassen ...:heul:

https://www.youtube.com/watch?v=nFiIFPHjUzY&feature=youtu.be

Gruß Dominic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben