Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

kristian1hxo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
erny schrieb:
AVIDPJ schrieb:
Zit.: Artikel vom Feldberg wegen Kontrollen von Motorradrasern
Spitzenreiter bei dieser Kontrolle: Der Fahrer einer Suzuki GSX-R 1000. Er hatte sein 185-PS-Geschoss auf 145 Sachen beschleunigt. Und das ganze auch noch gefilmt. Folge seines Geschwindigkeits-Rauschs: Führerschein drei Monate weg.
Zit. Ende :roll:

eine schande für die ganze innung. 145 sachen wo mal locker 180 drin sind. alles weicheier. :)

145 sachen aufn feldberg ist als ob du stehen würdest, da gehen locker 240 an ein paar stellen.
 

kristian1hxo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Slippin´theclutch schrieb:
Was mir in den beiden Videos aufgefallen ist das Du irgendwie nicht bremst vor den Kurven sondern nur die Motorbremse nutzt!
Mensch, am meisten Zeit macht man auf der Bremse gut! :!:

Aber ernsthaft, Du scheinst garnicht zu bremsen!

Gruss Martin


hi, du redest ja als ob du rennen fahren würdest, wenn ich auf der landstraße unterwegs bin brauch ich nicht kurz vor der kurve bremsen, das ist mir zu anstrengend auf dauer....muss ja nicht alles ausreizen.

mein ziel beim fahren ist nur schräglage zu bekommen, aber auch nicht zu übertreiben....schon mit knieh aber sicher. mehr brauch ich nicht.
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Dortmund
kristian1hxo schrieb:
Slippin´theclutch schrieb:
Was mir in den beiden Videos aufgefallen ist das Du irgendwie nicht bremst vor den Kurven sondern nur die Motorbremse nutzt!
Mensch, am meisten Zeit macht man auf der Bremse gut! :!:

Aber ernsthaft, Du scheinst garnicht zu bremsen!

Gruss Martin


hi, du redest ja als ob du rennen fahren würdest, wenn ich auf der landstraße unterwegs bin brauch ich nicht kurz vor der kurve bremsen, das ist mir zu anstrengend auf dauer....muss ja nicht alles ausreizen.

mein ziel beim fahren ist nur schräglage zu bekommen, aber auch nicht zu übertreiben....schon mit knieh aber sicher. mehr brauch ich nicht.


Ist aber doch n eigenartiger Fahrstil, finde ich!
Wenn ich zügig unterwegs bin bremse ich auch in die Kurve rein!
Aber ok, ist mir halt aufgefallen!
Gruss Martin
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Schöne Mopedstiefel :hehehehehe:

Ich hasse diese Funkenschleifer :devilish:
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
was soll uns Dein Video denn zeigen? Das Du eine scheiß Kamera hast?
Das schlechteste was ich bisher gesehen habe, auf die Bahn und Gas geben.
Du bist mir ja ein Held, lösch das bloß, ist ja peinlich. =D>
 
Oben