Klingel Geräusche

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Guten Tag zusammen.
Vor kurzem ist mir während der Fahrt an meiner 750 er eine Art klingeln auf der Kupplungsseite des Motors aufgefallen. Ich habe jetzt knapp 5000km mit ihr gefahren und bin der Meinung das es neu ist. Macht eure das auch?
https://youtu.be/lKQ9pcBlQu0

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich sag mal des is normal ........aber warten wir mal ab was de Profis so sagen dazu, schönen Tag noch :prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hört sich für mich völlig normal an. Das was man meiner Meinung nach als "Klingeln" bezeichnen könnte wäre das Ventil-"klappern". Was aber normal ist.
 

ToniGSR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Dann muss ich jetzt also auf ewig ein Katzen Glöckchen spazieren fahren :D

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Oben