Kleines Video von mir zum test

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.508
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Der Typ fährt und filmt auch in Ortschaften. Ich kann dabei kein KFR bei seinem Motorrad wahrnehmen, auch nicht im 6. Gang. Gehe mal davon aus, dass er weder mit KFR, noch mit harter Gasannahme Probleme hat:


Allerdings hat er es mit Kurven nicht so arg. Er fährt zwar nur 2, aber da sieht man schon, dass er noch Steigerungspotential hat.
Dennoch, ich könnte ihm weder auf der Autobahn, noch in der Ortschaft folgen.
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Keine Ahnung wie man solche Videos kommentieren soll, angucken macht natürlich Spass, aber sonst sag ich da lieber nix zu, selber bisschen heitzen natürlich auch, ist trotzdem illegal so was ob bei ihm oder ich selber, winke
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Der Herr besitzt ein widernatürliches Vertrauen in die Fähigkeiten und die Umsicht seiner Mitmenschen . Das habe ich spätestens nach meinen einschlägigen Erfahrungen
(im doppelten Sinne )nicht mehr . ;)
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hehe nr. 5 gibt alles, der mit seinem Fahrrad macht die alle kalt:popcorn::daumen:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Lustig anzusehen.
und jetzt ab auf die kurvige und schnelle Landstraße mit Rechtskurven :eek:ohh::daumen:
aber auf der GSX-S sitzt man ja ähnlich wie auf dem Moped von NR 5 :boing:
 
Oben