Kleines Treffen No.2 im Raum Stuttgart gefällig?!

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
@salati: ließ mal Deine PN, steht alles drin...

gorgoroth1 schrieb:
werde dann am samstag abend extra etwas weniger trinken damit ich auch aufstehen kann :drunken:

bringe eventuell auch noch ein/zwei kumpels mit

Hehe, da haben wir was gemeinsam: bin am Sa. Abend auf einem Geburtstag, werd aber auch tapfer zurückstecken :)
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Hast recht, ging tatsächlich nicht raus. Keine Ahnung wo die hängenblieb.

Würde mal so um die 200 km schätzen. Den Rückweg kannst Du ja in Richtung ES dann abkürzen.

Grüßle - KI
 

salati

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Kreis Esslingen a. N.
Bike
GSX-R1000-K8
200 km is perfekt, also dann rechne ich mal mit insegsamt 300 km, dann reicht meine kohle noch fürn bierchen heute aus... also neun uhr am sonntag, ortseingang wäschenbeuren. wäre ne tankstelle o.ä. nicht geschickter ?
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Ganz schön früh aufstehen, muss ich am Samstag aben auch trocken bleiben.... nicht gerade leicht da wo bei uns gerade Folksfest ist :cry: ... und hoffentlich bleibt das Wetter so!
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wäre der "marktplatz" in wäschenbäuren nicht besser geeignet? findet auch jeder (liegt in der ortsmitte direkt an der hauptstrasse) und man hat platz zum auf alle warten.
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Ok - geht von mir aus klar. Dann machen wir 09.00 Uhr Marktplatz (leicht zu finden, bei der markanten, runden Bushaltstelle Ortsmitte an der B 297) fest.

Wetter soll gut werden, hoffe nur, dass es nicht allzu heiß wird :)

Eine Möglichkeit zum Tanken hätten wir dann spätestens in Süßen an der Shell - Tankstelle...

Freu mich - Grüßle KI
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hallo,

ich bringe morgen noch ein paar kumpels, allerdings keiner mit gsx-r :cry: , mit. wird bestimmt eine klasse ausfahrt werden.

hoff jetzt nur noch auf schönes wetter. hier regnet es gerade :pukeright: :pukeright: :pukeright: :pukeright:
 

Anhänge

  • Schaltautomatenfunktion.pdf
    72,9 KB · Aufrufe: 19

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Das Wetter soll trocken bleiben. Der Regen ist bei uns durch und teilweise scheint schon wieder die Sonne *freu*

Lass mal raten - kann es sein, dass Deine Kumpels Duc und Yam fahren :turn-l:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
:shock: gutes gedächtnis

die yam ist dabei, die duc ist gerade leicht indisponiert. die wollte vor ein paar tagen glatt durch einen vw durchfahren :roll: der passat war stärker :devilish:

geh jetzt noch kurz in die garage. mal sehen ob ich auf die schnelle noch eine neue halterung für meine kamera basteln kann. würde eventuell ganz nette bilder geben
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
also ich muss sagen dass es mal wieder echt geil war. strecke war top, die leute nett und keine sheriff´s weit und breit. das schreit geradezu nach einer wiederholung :D
 
M

Mammut

Guest
gorgoroth1 schrieb:
also ich muss sagen dass es mal wieder echt geil war. strecke war top, die leute nett und keine sheriff´s weit und breit. das schreit geradezu nach einer wiederholung :D

DITO :!:
dank an KI, klasse gemacht.

Gruß Mammut
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
:oops: oh, gern geschehen !

Fands auch klasse, wäre ja gelacht, wenn wir den Sommer nicht noch ein Terminchen unterbringen könnten *freu*
Aber jetzt gehts dann erst mal in den Urlaub bis Ende Juni ...

Grüßle - KI

P.S.: wer Interesse an den 3 Bildchen hat, bitte PN mit email-Adresse an mich. Reinstellen klappt irgendwie nicht :?:

@gorgoroth: vielleicht könnte man ja Dein Filmchen auch irgendwie anschauen? Wäre prima ...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ich kann vielleicht mal ein paar sequenzen zusammenschneiden und dann bei youtube online stellen und euch den link schicken. ist garnicht so schlecht geworden. hätte aber den rückweg filmen sollen :oops:
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
He, wär prima.

Na ja, wer hätte auch ahnen können, dass sich ein (ziemlich kleiner) Teil von uns in der Mittagspause dem Gerstensaftdoping widmet und die Rückfahrt dadurch ein bisschen flotter wurde ... :drinking:

Grüßle - KI
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
jetzt weiss mans ja. mein vorschlag fürs nächste mal: wir treffen uns im biergarten, trinken alle erstmal ein, zwei ,drei kühle blonde und fahren dann los :eek:ccasion5: :eek:ccasion7: mopedsmile:
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Hehe, super - so machen wir's !!

Anbei noch zwei Bildchen zur Erinnerung ....

1495159fbJPG.jpg


2ec891aadJPG.jpg
 
Oben