Kleinere Kennzeichen - Beschlossene Sache ?!? Yeahaaa

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mein Schwiegervater ist Schildermacher im Straßenverkehrsamt...er sagte er hat ne Mail bekommen das es wahrscheinlich schon ab heute gelten würde... :bravo: :bravo: :bravo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:top: :thx: :dabei:

Habe mir schon diese Woche ein neues Wunschkennzeichen dazu reserviert, mal gucken wann man es nun wirklich umsetzen kann :thinking: :hechel: !
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Ich werde mal meinen Schwigervater ausquetschen...würde aber Sinn machen vor Saisonstart :thumbup:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
:thumbup:

Im Artikel steht ja was von Anfang April!

Würd mir gut passen meins zu tauschen! Komme am 7 April wohl aus Hong Kong zurück und hätte den Freitag dann noch frei :)

Naja mal sehen was passiert bis dahin. Unsere Politik is ja nicht grad für schnelles Handeln bekannt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
@ Ronny

Wenn er das schon rausgeben darf, wäre das cool ;)!

UND richtig, gleich jetzt macht es auch für den Staatssäckel Sinn!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Thoryk schrieb:
:thumbup:

Im Artikel steht ja was von Anfang April!

Würd mir gut passen meins zu tauschen! Komme am 7 April wohl aus Hong Kong zurück und hätte den Freitag dann noch frei :)

Naja mal sehen was passiert bis dahin. Unsere Politik is ja nicht grad für schnelles Handeln bekannt ;)


Wenn man bedenkt das manche oder viele Sachen in der Politk jahrzehnte dauern bis was durch is für den Bürger, dann Danke ich Herrn Ramsauer jetzt schon. :thumbup: :prost: O zapft iiiiis
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Non Cherie schrieb:
:top: :thx: :dabei:

Habe mir schon diese Woche ein neues Wunschkennzeichen dazu reserviert, mal gucken wann man es nun wirklich umsetzen kann :thinking: :hechel: !

Hi "Alte Frau".. ;)

grüß Dich Non Cherie , Du wie läuft das bei Euch im Bezirk..? Bei Uns hier in München gibt es zwar ein
Onlinereservierungssystem, wobei man aber beim Moped keine kürzeren Kombis (2x Zahl,2xBuchstabe)
bekommt..!? Also wieder ein halber Tag für`s Reservieren & dann ein halber Tag wenn`s so weit ist..!? :sick:

PS: & Überhaupt, hab ich`s doch gesagt (auch wenn "Se" sich geziert haben..) spätesten`s am 01.Juni 2o11... :yippie:

Gruß Matscke/Martin.. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallo "junger Mann" ;) :baetsch: , ich kann das bei mir immer damit machen:

http://www.wunschkennzeichen-reservieren.de/

Option A! Wird man automatisch auf die HP deiner Zulassung geleitet, wenn die auch mitmacht!

Kenne einen Fall in RLP, da spielt die Stadt nicht mit, nur der Landkreis, auch komisch!

An der Dose hab ich schon die 1, *grins* und am andren Döschen das gleiche mit 2, auf diesen Weg bekommen! Allerdings mit 2mal Buchstabe! :yippie: :yippie: :yippie:
War jedoch vor einem Jahr schon!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
:yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
ENDLICH Aussicht auf Abschaffung meines Kuchenblechs!!! Ein schöner Tag!
 
Oben