kleiner Ausritt zum Feierabend(Teltow/Raum Berlin)!!!

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
Hey Leute, da das Wetter zum WE ja leider nachlassen soll, habe ich mich mit einem Kollegen spontan dazu entschieden heute noch ne kleine Tour zu machen. Das Ziel ist noch unbekannt und der Start wird irgendwann zwischen 17:00 und 18:00 Uhr in Teltow sein!!! Wer sich uns noch anschließen möchte, sollte sich einfach melden!!!!

Bis dahin und gut Gas, der Günni
 

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
Keiner Lust und Zeit :dontknow: , dann bleiben wir wohl zu zweit !!!!!!!!!!
 

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Hey,

Lust schon aber heute sieht's schlecht aus bzw. soll's ja gleich regnen :fuck:

Ansonsten immer gerne. Bin sehr oft in Teltow... Quasi jeden Tag. Ich arbeite da.

Grüße
Marian
 

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
Noch sieht`s gut aus mit dem Wetter, also wir treffen uns um 18:00 bei der Jet beim Kaufland in Teltow! Falls doch noch jemand Lust bekommt! Man erkennt uns an meiner BlackBeauty :hechel: und einer roten Yamaha XJ6 !!!
 

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
Da heute das Wetter besser ist als beim letzten mal, treffen wir uns heute gegen 17:30 bei der Jet Tankstelle in Teltow (nähe Kaufland)! Wir wissen zwar noch nicht wohin es geht, aber das kann man dann ja vor Abfahrt klären. Wer Lust hat mitzukommen einfach melden oder pünktlich sein ;) !!!!
 

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
zu wann würdest es denn schaffen?Mit nem Kaffee an der Tanke können wir den Start auch verzögern ;)
 

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Ich muss mitm Kumpel erstmal sein Mopped zu unserem Höndler bringen und danach... Also eher Richtung 18:30-19:00 Uhr :(
Also fahrt ruhig schonmal...
 

DaveG

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX S 750
Farbe
black
Alles klar, vielleicht sieht man sich!!!!!!!!!!!!!
 

racebutt

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Potsdam
Bike
gsr_750
Na hoffentlich!!!

Ich will morgen mit nem Kumpel ne runde fahren. Richtung Jüterbog und zur Scheune evtl. Genaue Route steht noch nicht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust.
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hey leute, ab donnerstag bin ich auch wieder im lande und zu ner spontanen ausfahrt fast allzeit bereit..... also einfach mal reinschreiben wanns losgehen kann!!

Lg Peuki :hello:
 
Oben