Kleine Tour am Samstag nach Schotten?

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
Da am Samstag das Wetter mitspielen soll, dachte ich an eine kleine Tour nach Schotten. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Start kann irgendwo nähe Frankfurt sein.

Ich bin selber noch nicht dort gewesen, aber ich hörte, dass die Bergrennstrecke und Umgebung ne Reise wert wäre!

LG
Mik
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
wenn ich noch oben wohnen würde und nen bike für die str. hätte wäre ich dein instructor......

schotten ist auf alle fälle eine reise wert.......

gedern, schotten laubach ist sozusagen mit dem spessart meine hausstrecke... kann ich immer wärmstens weiter empfehlen..

aber passt blos auf...sie hat ihre tücken.... gerade weil da curbs überall sind denkt man man lässt es rollen...

von kurven gibt es da alles....richtig schnelle kurven....bis zu einer leichten laguna seca variante...;)

also viel spaß und vorsicht. :) und lieber einen leisen auspuff drauf haben..... damit ihr keine probs bekommt.

gruß

alex
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
danke alex,
ich bin doch der "alles original fahrer"! aber ich hab doch zwei bikes! :oops:
da, wo ich noch nie gefahren bin, fahre ich immer sehr vorsichtig, weil ich mein Moped noch ein wenig fahren wollte.

wenn du mal wieder ein bike für die strasse hast, kannst mich gerne mal in deine jetzige region einweisen! ist ja auch nicht sooo weit weg!

ich mach mal ein paar fotos, vielleicht drückst du dann ja eine träne raus!?! :oops:

gruß
mikkel
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Kommt eigentlich sonst noch jemand aus der Ecke Schotten und Umgebung? Bin nämlich auch so einer...
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
Hi, bei einem geplanten Treffen bei dem mit der roten Karte kam fast keiner! Kann also niemand außer Dir, mir und Udo aus dieser Ecke heir kommen! :)
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Du meinst den, der vor kurzem ne rote Karte bekommen hat ... Wo war denn das Treffen? Is schon seltsam, dass es nur so wenige sind, sonst sieht man mehr Gixxerfahrer als Mücken in ner 30 Grad schwülwarmen Sommernacht ... :-k
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Diesen Samstag habe ich leider meine Autos zum Scheibentönen und muß Sie mittags abholen
hätte schon Interesse an Schotten nähe Hanau
wie wärs an einem anderen Tag :idea:
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Wenn ich mein Moped hab klar! :headbang:
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Wie ist es am WE 2. bzw. 3.10. in Richtung Schotten??
Vorbehaltlich der Wettergott ist uns weiterhin wohlgesonnen :)

gruß gizmo
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Jetzt werdens aber doch ein paar! :lol:

MfG
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
am 3.10. könnte ich auch. die Ausfahrten werden eh jetzt wohl bald vorbei sein.
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
ich glaub ich auch! :toothy7:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Also gut
Vorschlag Treffen Sudhessen 10.00 Uhr bei Mc Donalds in Bensheim
dann 10.15 Abfahrt Richtung Hanau mit weiterem Treffpunkt :idea:
oder treffen wir uns auf dem Feldberg :?:
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Welche Richtung schlagt ihr dann ein?!
 

Mik

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Oberuschi
ich bin ja aus Oberursel, da ist Bensheim etwas weit weg. Ich könnte aber hinzustoßen! Falls Ihr einen Abstecher zum Feldberg macht, geht das auch da. Sonst wo anders!
 
Oben