Kleine Feierabendausfahrt

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Celle ist nicht weit weg, Hodenhagen Richtung Panzerring, eben durch Winsen. Wenns nicht grade eine Feierabendrunde ist, wäre ich gern mal dabei
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.922
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Habt ihr den Fahrer der schwarz/roten denn ins Forum gelockt?
Müssen ihm schließlich diese. Blinker ausreden...:boing:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Celle ist nicht weit weg, Hodenhagen Richtung Panzerring, eben durch Winsen. Wenns nicht grade eine Feierabendrunde ist, wäre ich gern mal dabei
Kann man bestimmt mal angehen das Thema
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.443
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Moin ;)
Wir haben Mittwoch einen celler Fahrer einer schwarz/roten am Torfhaus getroffen, der meinte, dass er die Tage eine Begegnung mit einer Blauen und einer Grauen hatte. Na, wenn das mal nicht der Ursprung des Bildes von FC112 war :rofl:
Habt ihr den Fahrer der schwarz/roten denn ins Forum gelockt?
Müssen ihm schließlich diese. Blinker ausreden...:boing:
Haben ihn selbstverständlich in dieses geniale Forum eingeladen. Eine sehr nette Person.
Mal sehen, ober er sich hier anmeldet, dann könnt ihr loslegen mit den Blinkern und auch dem originalen Heck :boing:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Jo das stimmt, sehr nett der Herr. Auch seine Frau die mit war
 
Oben