Kleine Bewegungsfahrt im Harz

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Torfhaus waren wir auch, aber bis auf den festen nichts gesehen.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Guten morgen,
kurzfristig jemand im Harz unterwegs oder in der Region rund um den Bikers Point in Uslar ?
Könnte aber auch gegen halb elf oder elf im Harz sein.
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Gerne,
hab aber leider Bereitschaft
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
War bis grade Uslar Northeim und Umgebung :-(
sach mal jörch, bist du verheiratet, oder warum willst du nicht nach hause, dich muss man ja von dem bock runterprügeln :D:rofl:
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.650
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Schade wohne 15 km von Uslar entfernt wäre ein Stück mitgekommen :(
Nächstes Mal melde ich mich vorher. Hätte ich das gewusst :-(
--- Beiträge zusammen gefasst ---
sach mal jörch, bist du verheiratet, oder warum willst du nicht nach hause, dich muss man ja von dem bock runterprügeln :D:rofl:
Ist meine volle Befriedigung wenn ich mit meiner Asiatin eins werde und mit ihr durch die Gegend sause :upps::daumen: und verheiratet, ne, hatte schon zweimal:boing:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Wäre gerne mitgekommen, leider ist mein Hinterreifen außerhalb der Legalität :mad:
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Mal sehen ! Ist schon gut möglich!
Bei mir meistens Kurzfristig!
Sage Bescheid oder schließe mich ggf. an!
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Okay wollte grob erst mal von mir aus Richtung Ockertalsperre dann über Sant Andreasberg zur Sösetalsperre?
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Bei gutem Wetter und es soll gut werden , wollen wir Samstag eine Harz-Runde drehen, wer hat Lust?
Wir starten gegen 10 Nähe Verden und sind dann ca 11:30 in Seesen
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Werd ich mir mal freihalten, so gegen 11:30 Uhr z.B. an der Tanke am Ortseingang westseitig (von der A7) könnt ich mir gut vorstellen .... gleich den Tank vollmachen und los gehts....

Melde mich kurzfristig bei euch.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Würde auch gerne in Seesen dazu stoßen.
Muss aber hoffen das eine wichtige Komponente meines Bikes bis dahin wieder da ist. :cool:
Aber dann auf jeden Fall
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Schade, das wird wieder nix. Bin das WE in Hamburg. Viel Spaß wünsch ich Euch.
 
Oben