Kleine Änderrungen des "Personals" im Hintergrund

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Ihr Mods und Admins macht das prima! Die User hier sind spitze, aber mit euch läuft es erst rund. Danke auch von mir und weiter so :daumen:
 

Kubikfloh

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
40
Ort
37115 Duderstadt
Bike
GSX-S1000
Farbe
Blau-schwarz
Finde ich auch. Gute Arbeit. Vielen Dank und weiter so.:daumen:
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

wie ihr mitbekommen habt, ist seit gestern der große Schritt der Integration der Kollegen aus dem GSR-Forum erfolgt.

Es wird sich noch einiges anpassen..., das Logo, das Design in Teilen, oder ein neues Template wird als Auswahl bereit gestellt, welches den Kollegen aus dem GSR-Forum eher gefällt.., es werden noch Bereiche das ein oder andere Mal verschoben und Themenbereiche intern neu verortet, bis wir eine für uns alle wieder passende Struktur aufgebaut haben, die Sinn macht.

Gestern Nacht habe ich schon einige Bereiche zusammengeführt, die thematisch nah oder vollständig übereinander lagen, aber auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut und ich hab auch irgendwann die Kraft im rechten Zeigefinger verloren ;-)

Nichtsdestotrotz möchte ich jetzt die Gunst der Stunde nutzen, um zwei neue Moderatoren bekannt zu machen.
Die @Tattoolady hat zuvor zusammen mit ihrem Kollegen @Baccer das GSR-Forum administriert und möchte sich hier auf die gewichtige Rolle der Moderation reduzieren.. :daumen:

Mit @Phil haben wir nicht nur einen Namensvetter für mich als Zuwachs bekommen, auch Phil war schon lange Moderator im GSR-Board und nimmt diese Funktion auch hier ein. Ein Dritter soll noch folgen.

Da es sich ja insgesamt bis dato um eine sehr homogene Truppe gehandelt hat, nehme ich an, dass wir in jeglicher Form nur bereichert wurden,..., möglicherweise die Aktivität in vielen Bereichen sich durch einen frischen Input "von Außen" steigert und wir in aller kürzester Zeit zusammen wachsen.

Da sich @Tattoolady und ihre GSR-Jungs ebenfalls zu einem Forumstreffen in Stiege dieses Jahr verabredet haben, finden wir eventuell auch teilweise schon die Zeit, uns dort schnell alle kennenzulernen - spätestens nächstes Jahr wird es aber mit Sicherheit der Fall sein.

Für das GSX-R - Forum steht nächstes Jahr ebenfalls etwas sehr großes auf dem Plan - aber das ist nur als Teaser spruchreif und ich bin guter Dinge, dass wir gemeinsam viel von- und miteinander lernen und erleben können.

In diesem Sinne: Willkommen an Board!

:welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da brauchen wir 2020 aber eine geeignete Location dass alle Platz finden.
" und wenn du nicht mehr weiter weißt,dann bilde einen Arbeitskreis"-------> Forumserweiterung ist die Lösung ^^
Willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Für 2020 könnte ich mal den Signal-Iduna-Park als Zeltplatz anfragen... :whistling2:

@Goliath : Nicht, dass du vom ganzen rumgeklicke ne Sehnenscheidenentzündung bekommst und im Juli den Gasgriff nicht drehen kannst! :hand-head:

:hi:für den Einsatz
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Baccer ist nur erwähnt worden, aber kein Teil des aktuellen Teams, da er keine Zeit mehr hat.

Trotzdem: 2 Sympathiepunkte für das genaue Aufpassen :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin Moin und Hallo...

und letztlich freue ich mich verkünden zu dürfen, dass als krönender Abschluss der Kollege @huntedhummel69 den Weg ins Team gefunden hat.

Ich möchte dich ebenso herzlich und freudig willkommen heißen, wie auch deine Amtsbrüder und freue mich, gemeinsam mit euch viele schöne Stunden zu verbringen.. und ordentlich Benzin zu sprechen ;-)

In diesem Sinne:
Auf gutes Gelingen!
 
Oben