Kleine Änderrungen des "Personals" im Hintergrund

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hallo liebe GSX-S Gemeinde,

viele werden es bestimmt schon gemerkt haben, aber @motokichi hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wir diesen Schritt noch gar nicht "offiziell" an euch weiter gegeben haben, und einige von euch es eben doch noch nicht wissen.

Da unser Admin @Goliath leider nunmehr alleine für die Betrieb/Plege und bedürfnisse des GSX-R und des GSX-S Forums zuständig war, haben sich um Ihn zu entlasten kleine Änderrungen im Team ergeben.
Ich selber unterstütze hier im Forum nun als Admin, und hoffe so einen Beitrag leisten zu können, damit dem Forum noch viele weitere Jahre mit so einer tollen Gemeinschaft wir wir Sie hier haben gegönnt sind.
Ein großen Dank auch an @türkish rossi welcher sich dazu bereit erklärt hat, als Moderator die Ordnung hier mit aufrecht zu erhalten! @FC112 bleibt uns ebenfalls als Moderator erhalten. Danke auch hier für den tollen Job den du machst!

Aber ganz besonders danken möchte ich an dieser Stelle noch einmal @Goliath, durch den das Forum weiterhin betrieben wird, ohne Ihn und seinen Einsatz würde es das Forum in dieser Form wie wir es kennen mit Sicherheit nicht mehr geben!

Ich hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges Vergessen! :upps:

Auf euch alle, und bleibt wie ihr seid!
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Glückwunsch Peter, man hat mit der Benennung dich zum Admin zu benennen eine sehr gute Wahl getroffen. Ich denke das ganze Forum steht hinter dir. Es freut mich dich an der Seite von @Goliath zu wissen. Dank der Führung herrscht hier ein gepflegter Umgang miteinander, das ist nicht selbstverständlich. Dieses wurde bereits des öfteren erwähnt, wir haben das beste Forum.:daumen:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Diabolic_Sign
ich kann dir sagen administration ist krieg.....:rofl:
ich muss es wissen...;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

Danke für den auch von mir vollkommen vergessenen Beitrag.. :)

Auf diesem Wege bereite ich euch zuzüglich schon einmal langsam darauf vor, dass wir Anfang nächsten Jahres ein Forumsupdate auf die Version 2 von xenforo vornehmen werden. Sehr wahrscheinlich wird sich der Zeitraum auf Ende Februar erstrecken.

Wie die softwareaffinen und geplagten Kameraden unter uns wissen, ist jeder Versionssprung um eine große Nummer die vorne an steht, mit Problemen behaftet. Xenforo 2 befindet sich schon seit x Monaten in einem sich stetig evaluierenden und entwickelnden Beta-Stadium. Von daher hoffe ich, dass wir nach einigen Probeläufen eine Migration auf die neuste Version vornehmen können, welche aktuell schon ausgegeben ist und entsprechend im Live-Betrieb in einigen Foren genutzt wird. Anhand derer Rückmeldungen werden sicherlich auch noch einige Fehler bekannt und ausgemerzt.

Möglicherweise wird damit als notwendige Konsequenz der kurzfristige Verzicht auf ein zwei Add-Ons oder die Nutzung neuer Add-Ons für alte Funktionen einhergehen. Das teste ich dann aber alles noch ausgiebig im Vorfeld.

Prinzipiell finde ich jede Art von sinnvollem Fortschritt gut. Nur wer bereit ist, sich beständig neuen Herausforderungen zu stellen, kann daran auch wachsen.


Gruß,
Philipp
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
IHR MACHT ALLE EINEN TOLLEN JOB :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Danke euch Mods und Admins für den tollen Job den ihr hier macht:daumen:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch von mir vielen Dank für euer Engagement, eure Zeit und den materiellen Einsatz.
So macht das Forum zu allem Austausch auch noch Spaß.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Kann mich dem Gesagten nur vorbehaltlos anschliessen!
Meine Hochachtung vor so viel Engagement und dass Ihr soviel von Eurer Zeit opfert.
Das würde nicht jeder machen:daumen::daumen::daumen:
Chapeau!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Admins sowie Moderatorenjobs gebührt immer der vollste Respekt....die Freizeit ehrenamtlich immer passgenau für alle "User" zu vertreten , ist nicht immer leicht....

....schön , daß ihr das für die Gemeinschaft macht:daumen:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich hab auch zwei Seiten an der Backe und weiß, wieviel Arbeit das manchmal ist. Deshalb von mir auch ein :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das Team macht einen super Job. Meine Hochachtung :daumen:
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.462
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Auch von mir ein "dickes Dankeschöööön" an das Team.
 
Oben