Klacken am Hebel beim Schaltvorgang 1000er K6

RedStorm

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K6
Moin Leute,

ich habe neuerdings ein Problem beim Schalten. Wenn ich bei gezogener Kupplung hoch/runter schalte, merke ich in dem Moment, wo ich den Schalthebel betätige eine Art Klacken im Kupplungshebel. Der Motor war vor kurzem komplett zerlegt. Bin seitdem ca. 300 km gefahren, wo das Problem nicht war und nun ist es immer da.

Hatte jemand von euch das Problem schon oder hat einen Tipp, wo man als erstes nachschauen sollte?

Gruß,
Ricardo
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Da wird etwas an der AHK sein wenn verbaut . ?
 

schulli

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
GSX-R 1000 K7 GSX-R 1000 100-Jahre-Edition SV650S
....habe das gleiche Phänomen mit dem klacken im Kupllungshebel an meiner M0.
Habe sie heute mit 0km aus der Garage geholt und mit 30km gleich wieder abgestellt.
Was ist "AHK" von dem Black Angel gesprochen hat?
Wollte erstmal hier nachfragen bevor ich Samstag bei meinem Händler antrete
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.909
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
....habe das gleiche Phänomen mit dem klacken im Kupllungshebel an meiner M0.
Habe sie heute mit 0km aus der Garage geholt und mit 30km gleich wieder abgestellt.
Was ist "AHK" von dem Black Angel gesprochen hat?
Wollte erstmal hier nachfragen bevor ich Samstag bei meinem Händler antrete
Anti Hopping Kupplung
 

schulli

Forenmitglied
Reaktionen
37
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
GSX-R 1000 K7 GSX-R 1000 100-Jahre-Edition SV650S
Danke für die Antworten, bin ich nicht drauf gekommen (das mit der Anti Hopping Kupplung :kopfkratz:)

Hatte jetzt mal im Forum nachgelesen und anscheinend ist das "klacken" normal
Wobei mich das wundert, mein Sohn fährt eine L8 mit jetzt schon 60km :badgrin: (wir haben zusammen gekauft) und bei ihm ist das nicht so.

Kann man das "klacken" irgendwie weg bekommen oder muß ich damit leben ??
 
Oben