kk-parts.de alias Forenmitglied Kraut

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Großes Lob an unser Forenmitglied Kraut mit seinem Zubehörhandel,

da kann man abends um 23.00 noch dumme Fragen loswerden und wird ganz nett behandelt, Fragen sind erwünscht, so muss das sein, und geliefert hat er auch ganz fix, meinen neuen LEO Auspuff, und die Preise sind voll i.O. sicher nicht der allerbilligste, aber doch schon sehr sehr günstig.
:D :D :D :D :D


PS, ich hab gesucht aber kein Thema über ihn in diesem Bereich gefunden, warum denn das nicht???aber nun gibt es eins!
 
A

Anonymous

Guest
das kann ich bestätigen , kk parts hat mich auch schon nachts gut betreut :p
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Hallo malli,
das ist auch ein anderer Bereich :D aber in diesem war noch nix, hab extra gesucht
was macht die Ostsee?
 
Oben