Kilo K5 pfeift

st3vy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
K6
Huhu. Ich habe meine Maschine heute aus dem Winterschlaf geholt. Und bin eine Runde gefahren. Da fiel mir auch so ein lautes jaulen/ heulen von Motor auf. Auch im Leerlauf und drehzahlabhängig.

Das Video welches hier gepostet wurde, kann ich nicht ansehen also auch nicht vergleichen. Aber ich habe selbst eins gemacht.

Steuerkettenspanner wurde letztes Jahr getauscht. Aber ich erinnere mich nicht, dass es sich danach bzw Ende der Saison so angehört hat:

Hoffe man hört es raus


Gruss
 

Pphil321

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
26
Bike
GSX-R1000-K6
Servus zusammen !

Ich habe das gleiche Problem und was recherchiert !
Hier an einer 600er k6 !
Checkt mal eure LIMA ! Das geräusch bei ihm klingt genau wie bei mir / euch.
Bei ihm war es wohl die Lima bzw der stator der nicht richtig zentriert war oder so.
Ich werde das jetzt mal über den winter machen !
 
Oben