Kettenschutz

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Was für einer ist das?

Kette und vorallem Kettenrad ist schon verbesserungswürdig. Dem @mäc würden seine Haare ausfallen, dann sieht er aus wie zb Jörch, Yücel und ich :blush::0307-ergeben::0307-ergeben::0307-ergeben:
 
Zuletzt bearbeitet:

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
ist von der gsxr hab ich von ebay.mit kettenrad und co verstehe ich nicht.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@bulldog, die sind @V6 Rußexpress einfach zu dreckig. Aber sei beruhigt: Meine Ketten und Kettenräder sind noch dreckiger. Ich bevorzuge Schwarz als Farbe für Kettenblatt und Kette.

Ich werde mich niemals, egal wie ich mich bemühen wollte, bei der Optik von Kette und Kettenrad am Motorrad von @Meister.Joda messen können. Nicht mal mit neuem, unbenutzten Kettensatz.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.717
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
K5 bis k8 hab ich bestellt hatt 30 Euro gekostet.
 
Oben