Kettenkit Unterschiede

GX-10

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Würde eher sagen das die Erhöhung weg vom Motor zeigt, also flache Seite zum Motor, und dafür die Unterlegscheibe was Original drauf kommt, entfällt.

Einfach mal das alte gegenhalten...
 

BT012SS†

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Also wenn mich mein Auge nicht täuscht, sieht es so aus, das wenn die seite mit der Erhöhung zum Motor montiert ist
Gutes Auge :)

Dann, eine Unterlegscheibe entfällt nicht einfach. Die verhindert ein lockern der Mutter durch die Lastwechselreaktionen am Ritzel. Eine direkte Verbindung Ritzel/Mutter ist da nicht förderlich.
Und, der Bund gewährleistet den Abstand der Kette zum Motorgehäuse.
 

Burner78

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Dankeschön!
wie dick war die unterlegscheibe?
Habe nur so ne zart-dünne hinter der mutter.
das alte Ritzel is nich mehr orginal und hinterm Ritzel war keine Unterlegscheibe..
 
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Burner78

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Wer hat von euch an seiner K5 Gixxer auch ein 43Zähne Kettenblatt montiert?
Hab ihr 110 oder 112 Kettenglieder genommen?
Hatte letzens 110 damit fuhr es sich gut..nun hab ich 112 aber der Radstand is jetzt so lang das hinten nur noch 1 einstellbalken sichtbar ist
 

rufer

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Ja hab ich mit 112 Glieder. 16/43 auf der Rennmaschine und 17/43 auf der Strasse. Mit längeren Einstellschrauben geht es gut.

Grüsse
Rufer
 

Burner78

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Merkt Du den längeren Radstand beim fahren oder eher nich?
Hab noch erste Fahrt vor mir und kann nich ruhig schlafen;-)
 

rufer

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Strasse: Nein
Rennstrecke: Ja, ein bisschen weniger Wheelies.

Grüsse
Rufer
 
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