Jep, mußt Dir halt dann ein neues
T-Stück.. offerieren & auf`s Verbaute im Bike einfach
nen
Pfropfen.. druf, dann kannst den Scotty zum nächsten Bike mitnehmen..
HIER etwas Teurer, die orig. Ersatzteile von ROCK-OIL..
Wenn de keinen Deiner Unterdruckschläuche "Zerschneiden" willst, mußte Dich halt für
ein anderes, elektrisches Kettenöler-System Entscheiden (McCoy, Scotty-e-System, o.ä.)..
Meine GIXE bekommt nur mineralisches Öl für`n Scotty...
Welches...?
Das für mein Instrument:
...
...
..
Hab mir grad ausgrechnet, das meine Vorrat, bei momentanen Verbrauch noch mind. > 25o.ooo km komm..
Wenn man im Net etwas "größere Gebinde" bestellt, bekommt man
den Liter für um die 2,oo.- Muscheln..
Werd jetzt im Winter(zeit = Bastelzeit) x Versuchen nen Dual-Injektor zu Basteln, Fräsen..
Hab festgestellt, wenn`s Regnet oder man den Scotti recht sparsam einstellt, das nur
die Äußere Kettenseite so richtig dick geschmiert/-öl wird.. :thinking:
@GsABlackbird:
Hm.., Schau x HIER.. .. :dontknow:
Viel. bringt`s Dir ja was..!?
Das
Reed-Relais....
Aha.. :thinking:
Wobei
DAS TEIL HIER schon sehr Abenteuerlustig aussieht...
(die Platine auf der EC-Karte.. :rofl: )
Gruß Doc M. .. :wink: