Kennzeichenhalter für die K9

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
habe letztens in Wiesbaden an einer schwarzen K7 einen Kennzeichenhalter gesehen, der mir sehr gefällt. : :daumenhehe
Leider mußte ich weiter und hatte keine Zeit auf den Besitzer zu warten. :cry4tw

Ich versuche den Kennzeichenhalter mal zu beschreiben: :computer

Der Halter ist schwarz und verstellbar.
Direkt ins Auge sticht - dass unmittelbar unter der Befestigungsplatte der Schriftzug GSXR ausgefräst ist und gut sichtbar durch die LED Kennzeichenbeleuchtung mitbeleuchtet wird.

Vielen Dank im Voraus,
Fready
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ganau das isser !! Danke !!

Habe umgehend bei Tecbike angerufen - leider wird der Halter in dieser Form mit GSXR Logo nur für die K5 - K8 gebaut.

Das GSXR Logo würde bei der K9 nicht mehr drunter passen. :depressed


Merde. :cubabe
 
Oben