Kennt Jemand den Veranstalter Switch-Event

mobby83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bezirk DD
Bike
GSX-R
Hallo,

ich soll für meine Truppe eine Kurven oder Renntraining organisieren und bin auf den o.g. Veranstalter gestoßen.

Kennt den Jemand. Kann man das empfehlen? Oder muss ich im schlimmsten Fall Angst haben nach der Bazahlung am Termin vor verschlossenen Toren zu stehen?

http://www.switchevent.de/impress.html

Danke schon mal an euch.
 

GhostSoul

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K03
Switch Event war ich bereits zwei mal Kunde. An sich nicht schlecht. Sie haben gute Gruppenleiter und einmeistens gute Organisation.

Es kann dazu führen, dass deren Rundenzeitenmesser nicht funzen aber das ist Geschmackssache.
Nette Leute und Ahnung, was sie machen. Meistens kein Verzug aber kann immer mal zu Problemen kommen.

Hatten auf Groß Dölln einen Vorfall, wo sich ein Leiter gelegt hatte und es echt lange gedauert hat, bis es weiterging. Aber eigentlich keine Einwände.
 
Oben