Kennt Ihr Elsterglanz??

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Elsterglanz sind ein Komikerduo, bestehend aus den deutschen Komikern Gilbert Rödiger und Sven Wittek aus Eisleben. Das Markenzeichen des Duos ist die Mansfelder Mundart gemischt mit DDR-Begriffen und Eigenarten des Mansfelder Landes....laut Wikipedia..

Mansfelder Land ist in
Sachsen Anhalt

Rambo der beste Koch der Welt

Der Kaltmacher

Titanic
 

erny77mol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
nähe Frankfurt/Oder
ELSTERGLANZ war zu DDR-zeiten eine politur für alu... daher kenn ich das jedenfalls. damit hab ich damals an den wochenenden immer die felgen meiner SIMSON S70 geputzt... klasse zeug!!!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Thoryk schrieb:
Ja.

Ich kenn das auch von früher. Wir haben immer Simmiglanz gesagt!
Aber habt ihr schon die Videos gesehen?
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ronny76 schrieb:
Thoryk schrieb:
Ja.

Ich kenn das auch von früher. Wir haben immer Simmiglanz gesagt!
Aber habt ihr schon die Videos gesehen?

Morgen gibts kein Frühstück, bedankt euch bei Ronny!

Die Typen find ich so geil! :bravo:

Kaltmacher Teil 2 hast noch vergessen, der ist einfach geil.
 
Oben