Kenan sofuoglu's Wheelie............

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Hab ich auch schon n par mal auf meinem Mountain bike versucht. Und bin 2 mal auf die Fresse geflogen. Waren jedesmal 180 Grad Wheelies :roll: Mit dem Rad ist das schwieriger als mit dem Motorrad finde ich.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Mein längste MTB wheelie war ca.30m ..
Und ich dachte ich bin King :D :D :D

Wenn man dann sowas sieht, man man.. :shock: :shock: :|
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Mit einem Bekannten von mir haben wir mal ne Wette gemacht, dass er von dem Laden bei dem wir zusammen gearbeitet haben bis zu sich heim auf dem Hinterrad fährt...was soll ich sagen, er hat es gemacht...und es ging nicht nur geradeaus.

Der Knabe ist aber auch ein sehr guter Inlineskater und BMX`ler - der macht in beiden Fällen auch Saltos in der 1/2 Pipe
 

rflx

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Baden-Baden
Mim MTB kann ich auch so lange Wheelies fahren.

Einfach üben üben üben, iwann klappts =)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.849
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,ob sein tachostand stimmt :hehehehehe: ?
gruß ausem Siegerland
 

Universal Racer

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
18
Bike
GSX-R 1000 K5
Moin moin,

als ehemaliger MTB-Trialfahrer will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Was Kenan da macht ist nun wirklich keine allzu große Kunst...
Sollte eigentlich jeder erfahrene MTB-ler draufhaben und ein Motorradprofi genauso.

Ich fahre seit ca. 10 Jahren kein Trial mehr, kann aber noch immer endlose Wheelies mitm Fahrrad, den Berg runter auch komplett ohne in die Pedale zu treten.
Ich bin auch der Meinung dass es mit dem Fahrrad deutlich leichter ist als mit dem Mopped, aber das kann auch an meinem früheren Hobby liegen, jedenfalls kann ich mit ner 1000er recht gut Wheelies aber auf meiner 600er tue ich mir schon schwer und schaffe damit auch keine wirklich langen, sauberen...
 
Oben