Kenan Sofuoglu's Ten kate hanspree cbr 1000 rr !!!

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Mein respekt an mein Freund Kenan Sofuoglu..
Hier ist seine Maschine für 2008... :!:

Die Gegner werden ihn so Gott will nur von dieser persfektive sehen.. :)
testsc591vj5.jpg


So sieht das schöne Superbike aus.. :shock: ;)
bighondatenkatecheca05ur6.jpg
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Hmm, bei dem Mopped würd' ich auch auf Honda umsteigen ;)
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
koennen ja eine sammelbestellung aufmachen!
ich nehm 2
 

smog

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
DON
Also mit der Rennverkleidung und einem anderen Auspuff sieht die Blade gar nicht mal so schlecht aus, ich würd vielleicht umsteigen..
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Kafuzke schrieb:
Mal ne Frage, wie 'groß' ist den der Pilot?

keine ahnung...

weiss nur, dass ich mit meinen 1.97 drauf sehr bescheuert aussehen würd :oops: :lol: :lol:

deswegen lieber nen männermopped mit anständiger grösse wie ne gixxe ;)
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Optisch nicht mein Geschmack, Hauptsache schnell ist es :D .

Wünsche den Kenan viel erfolg.. :thumbup:
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Der Mann hat sich fahrerisch wirklich sehr weiterentwickelt.
Ich schätze mal der kommt noch deutlich weiter voran!

Die Honda ist nix für meine Augen, aber schön zählt ja nicht!
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
Porno :)
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Macht was Ihr wollt.
Aber sowohl das Motorrad als auch das schwu... Grün sehen bekloppt aus.

Was aber natürlich nicht für den Fahrer gilt, der ist Top. Tolle Entwicklung genommen der Mann, aber eben wieder kein Deutscher.

Gruß Uwe
 
A

Anonymous

Guest
:shock: Ich hätte dem Mann gute 1,60m zugetraut, wegen der Beinhaltung. Die Ergonomie sieht ungewöhnlich aus.
Und das Heck der Karre ist nicht mein Fall
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.165
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
nachdem die Hondadesigner kein glückliches Händchen hatten , finde ich ist bei TenKate auch was schief gelaufen , das kann man besser hinbekommen auch mit den Farben des Sponsors.
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Ich sehe das genauso wie Lutze66. Aber was will man bei der Bewertung einer HONDA in einem SUZUKI Forum auch erwarten.

Für mich ist immer noch die Alstare Corona Lackierung die schönste im Feld. Mal sehen womit die 2008 auftauchen.

Ich würde mir z.B. auch keine RIZLA Replika machen. Dieses Schlüpfer Blau ist auch nicht sehr männlich, ausserdem würde ich nie mit Zigarettenwerbung rumfahren.

Gruß Uwe
 
Oben