Kawasaki Patent, Motorrad ohne Lenker......!?!?

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Warum auch einfach, wenn man es mit unnötig komplizierter Technologie lösen kann?
Als ich anfing, hatten Motorräder einen Gasgriff und Bremsen... und im Besten Fall hatten sie eine grüne Neutralleuchte.
Das Rad war mit dem Lenker verbunden und der Gasgriff mit den Drosselklappen/Vergaser.

Ich frag mich, wie wir es auf diesen unkontrollierbaren Höllengeräten bis zur Hofausfahrt geschafft haben? :0207-crazy:
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....in ein paar Jahren wünscht Ihr Euch vielleicht, noch ne Katana gekauft zu haben????
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die einfache Technik ohne den Elektronikschnickschnack war einer der Gründe, warum ich die GSX gekauft hab. Was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.018
Punkte
113
wofür soll die Technik gut sein? Wenn man gar keinen Griff emhr bräuchte, so dass ein Armamputierter oder dergleichen fahren könnte wäre es ja noch halbwegs sinnvoll.
Wie rangiert man so ein Gerät?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ist doch ganz simple, man steigt ab und schreit das ding an.....

mach sitz, ab in die ecke etc. :0307-err:
 
Oben