Kaufempfehlung Kupplungs Kit

mikam22

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
48
Ort
Emden
Moin Moin

ich bin auf der Suche nach einem Kupplungs Kit für meine GSX 1000 S 2016. Ich stelle mir vor, dass das Kit die Stahlscheiben, Reibscheiben, Federn und Dichtung enthält. Hat jemand schon sowas gesehen? Leider bietet z.B. Louis das nicht für unser Motorrad an. Bei Ebay finde ich nur was für die R. Allerdings müsste die doch auch passen oder?

Vielen Dank für eure Antworten
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich alles richtig gemacht habe, dann landest Du hier bei Matthies. Dort gibt’s die benötigten Teile (diese hier für Bj. 2015, gibt’s aber auch für andere Baujahre) allerdings nicht im Satz. Du musst sie dir einzeln zusammensammeln. Verfügbarkeit und Preise (Achtung, mir sagen sie den Nettopreis) erfragst Du unter 040/237 25 120. Kannst sogar zwischen EBC und TRW Produkten wählen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@mikam22, ruf mal den Andy an und bestell einen schönen Gruß von mir.
Schnell und günstig :icon-wink:
Ich würde nur Original Kupplung einbauen !

0160 5544973
 
Oben