Kaufempfehlung Brems- und Kupplungshebel GSR 600... welche ???

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Davon geh ich aus, in meinem Fall sind es Hebel, die ich vor 3,5-4 Jahren gekauft habe (wie gesagt, die 3-jahrige Garantie war ja schon abgelaufen). Das Problem war auch nur beim einen Hebel, der andere war ok. Habe auch schon länger von keinem solchen Fall mehr gehört.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
An unseren GSR'S sind auch die Vtrec drann, seit 3 Jahren und nichts.... Standen aber auch immer abgedeckt im Sommer draußen[emoji1305]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Meine sind nach mehr als zwei Jahren noch immer schwarz, ohne extra Abdeckung. ;) Nebenbei wäre es mir nun auch schei*egal.......
 

FrankTheTank

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ok. Wenn es vor ein paar Jahren war mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Außerdem steht meine GSR immer in der Garage.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Meine war auch Garagenparker und trotzdem ist einer braun geworden. Aber ich glaube auch, dass das Thema durch ist und die nur ne schlechte Lieferung zwischendrin hatten. Habe mir die gleichen Hebel für die Dicke auch wieder gekauft. Mach mir da keine Gedanken...
 

Caliban

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
54
Bike
Honda CB1100EX, Suzuki GSX S1000F
Farbe
Rot
Falscher Thread....
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
meine roten Probrake waren nach 3 Jahren auch etwas heller geworden auf der Oberseite. Anstandslos 2 neue bekommen und die alten behalten dürfen :icon-e-wink:
 
Oben