Kaufberatung GSR600

Monk12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ist für eine GSR 600 aus 12/2005 mit 12600 KM, erste Hand, Top gepflegt wie neu
der Preis von 2500 € angemessen ?
Nächste HU wäre 09/2017, letzte Wartung bei 9000 KM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wenn sie da steht wie ein einser und du auf abs verzichten willst is es schon ok.
ich hab letztes jahr für meine 2007er mit ABS 20.000km 2700 bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monk12

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Habe die Maschine gekauft, steht echt wie ne eins da nur 1 Vorbesitzer ausser der Händler.
ABS brauche ich nicht, hatte ich bei meiner gixxe auch net.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Steht doch sehr gut da:thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere zur 600errrrrrrrrrrrrrrrr und dann nur noch den Kettenschutzaufkleber entfernen :hello::prost:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Joar alles ziemlich Original. Windshield wäre nich so meins. KZ-Halter muss natürlich auch neu :) Sonst siehts gut aus.

(ps. hier wurden doch Beiträge gelöscht? :D )
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ach ja und ein neues Nummerschild, weil bei dem kannst ja nix lesen :baetsch::baetsch::baetsch::rofl::rofl::rofl:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
(ps. hier wurden doch Beiträge gelöscht? :D )
Scheint so. Wäre nett, wenn der entsprechende Mod wenigstens in einer Antwort vermerkt, dass Beiträge entfernt wurden.

Ich sehe hier keine Bilder zur GSR, laut anderen Kommentaren ist aber wohl irgendwas zu sehen? Gingen die nicht, oder hat da auch ein Mod rumgepfuscht? Oder stehen die womöglich bei irgendwelchen dubiosen Bilderhostern, die mein Adblock/Ghostery/NoScript blockt?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
...oder hat da auch ein Mod rumgepfuscht? Oder stehen die womöglich bei irgendwelchen dubiosen Bilderhostern, die mein Adblock/Ghostery/NoScript blockt?

"Rumgepfuscht" gefällt mir.

Der Thread wurde von mir beräumt. Der Kollege wollte wissen ob der Preis für die beschriebene Gsr i.O. ist und keine Lamentiererei über Sinn und Zweck von ABS oder Rossi und Schumi lesen/hören.

Gruß und BTT
 
Oben