Kaufberatung BJ Modelle

Newbie GSXS

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde!
ich bin neu und finde mich gerade erst noch zurecht hier.
Ich möchte mir eine GSX-S kaufen (bin offen für 750 und 1000) fahre zur Zeit eine GSXR 600k4 - und ich fahre okay.
Allerdings vor allem zur Arbeit und die Wege sind viel zu kurz - erhoffe mir, dass eine GSXS zumindest etwas bequemer wird. Long Story Short. Könnt ihr mir sagen:
  • wann ihr eine 750er und wann eine 1000er empfehlt ? Oder geht es nur ums Geld? Gerne unter 7500€
  • Ich habe 2-3x gesehen, dass gerade die 1000er mit 45.000km und mehr verkauft werden - Finger weg oder völlig okay?
  • und gibt es unterschiede im Baujahr zwischen 2015 bis 2019 ? ABS etc ? Empfehlung eines bestimmtes bj ?
  • und zuletzt habe ich immer mal wieder gelesen, dass es wohl Rückruf-aktionen mit bestimmten teilen gab? Muss ich da auf eine bestimmte km grenze achten?

VIELEN DANK jetzt schon mal!
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und dann mit dem Moped, egal welchem.
Bemüh‘ mal die Suchfunktion. Es gab zu dem Thema (3/4 oder Kilo) diverse Diskussionen. Ebenso steht irgendwo etwas zu den Unterschieden der Baujahre.
Viel Erfolg!
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.444
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Morgen
Bei der 750er ist es einfach…. Da hat sich außer bei der Farbe nix getan :sneaky:
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus Schleswig-Holstein
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Mahlzeit und Hallo

Wie schon erwähnt, etwas die SuFu bemühen, dann wirst du seitenweise Inhalte finden, die genau auf deine Fragen abzielen! :) Wirst aber auch Leute wie mich finden die sagen, behalt die Gixxer! :D
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Hallo und herzlich willkommen im Forum :):german:

hier hast du Lesestoff:


:)
 
Oben