Katersatzrohr für 1000 k9

Rene 79

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Bike
GSX-R1000-K9
Ich brauche mal etwas Hilfe ich habe einen auspuff an mein bike aber weiß den Hersteller nicht und möchte ein katersatzrohr einbauen und habe angst wenn ich einen bestelle und der dann nicht passt kann mir jemand helfen ob es Unterschiede bei katersatzrohre gibt?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Logisch, kommt ja auf die Anschlußweite der Endschalldämpfer an.
 

Rene 79

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Bike
GSX-R1000-K9
Das heißt also ich muss mir eine neue Anlage kaufen und dann dazu das passende ersatzrohr
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Im Normalfall passen die Zubehör-Endtöpfe auf die Katrohre, heißt ein normales Katersatzrohr passt dann auch an deine Töpfe.
Wenn du also den originalen Kat noch hast dann sollte es eigentlich kein Problem sein den Verkäufer zu fragen ob das Ersatzrohr original Anschlußweiten hat. Wenn ja dann passt das Ding zu deinen Pötten.
 

Rene 79

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Bike
GSX-R1000-K9
Du hast nicht zufällig eine Adresse wo ich das ersatzrohr erwerben kann
 
Oben