Karte der Mitglieder

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hallo,
wie wär's mit einem für dieses Forum passenden Map MOD, wie dieser hier: Fazerforum Karte ?

Stammt übrigens von hier Bananenweizen und kostet nix.

Für Tourenschwuchteln wie ich einer bin ganz hilfreich.

Gruß
Matte
 

Anhänge

  • IM000097.JPG
    IM000097.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 10

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich habe wirklich nichts gegen die Funktion an sich. Und gegen Tourenschwuchteln wie Du eine bist auch nicht. :hehehehehe:

Allerdings bin ich über den in meinen drei Beiträge weiter oben nachzulesenden Stand noch nicht hinaus. Die Ereignisse der letzten Tage (in dem Zusammenhang gab es auch nicht-öffentliche Forums-Highnlights), lassen mich manchmal an eine starke Vereinfachung des Boards denken. Ein optisch und in seinen Funktionen auf Zweckmäßigkeit ausgerichtetes Board zieht nicht so viele Mitglieder an, die weniger an der Sache selbst interessiert sind, sondern eher am Drumherum.

Gruß
 

Overbore

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin,moin ! 8)

Also ich finde das sehr gut... das da oder dort mal ein Haufen Fahnen steht ist doch normal.... aber so hat man gleich einen Überblick !

Das mit dem Klauen..... naja... ist mir noch nicht passiert und wird mir (aus der Garage) auch nicht passieren... aber das wäre der Horror schlechthin !!! :cry: :x

Also.... ich finde die Idee mit der Karte toll, oder ein Register nach PLZ, gleich mit PN Möglichkeit...

Gruß Jens ;)
 
Oben