Karl goes Qatar

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
da sind ja noch die Boxen Namen drauf ,

und wie war der erste Turn ?
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hoffe du hattest Spaß... auch ohne den S21 :upps:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Hatte ich , danke :)
Morgen erst mal mein Gepäck in Düsseldorf einsacken. Das wurde aufgrund meiner Airbagweste nicht transportiert.
Eine undefinierbare Gasdruckpatrone etc.pp....................
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Frankfurt hat es geflogen, Qatar hat es nicht transportiert.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kein Wunder, du mit deiner Matte am Kopf.
Typischer deutscher Bobenlegerstyl :D.
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Hallo Karl,
gibt es neue Erkenntnisse bezüglich des Power RS? Ich brauche neue Reifen und wollte mir wieder den S21 aufziehen lassen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn du auf die Renne willst oder den 55er Querschnitt dann den S21.
Für die Straße ist der RS wie die meisten Hersteller ebenfalls in der Oberliga.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn du auf die Renne willst oder den 55er Querschnitt dann den S21.
Für die Straße ist der RS wie die meisten Hersteller ebenfalls in der Oberliga.

Karl,kommt noch ein Bericht von dir ?
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
keine fantasie wa?

die reise will verdient sein..... los sing uns ein liedchen:D:rofl:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Oh Mann, so schlimm? :D

Ich muß erst mal überlegen wie ich das ganze Sponsorgerecht und fachlich verständlich zu Papier bringe.
Weil, es wird von mir keine zu 100% positive Meinung zum Reifen und dem Event selbst geben.
Die hohen Erwartungen die man nach den Michelin-Briefings hatte haben sich bei mir nicht so erfüllt wie gewünscht.
Ich bekomme jetzt noch einen Satz für eine Woche Sardinien um die mögliche Laufleistung zu eruieren.
Wer einen "Straßenreifen" sucht der im trockenen super funktioniert der ist damit bestens bedient.
Es gibt aber bessere und handlichere, Bridgestone sowie Pirelli.
Wer auf die "heiße" Rennstrecke und/oder auch im Nassen das Hinterrad auf die Kante fahren will sollte auf etwas anderes umsteigen.

Später, wenn ich alles zusammen habe dazu mehr.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Karl,mit sowas habe ich gerechnet .
ARDEX (Bauchemie) macht das mit uns Fliesenlegern auch so.
Sogar noch schlimmer.
Geben uns Bauchchemie zum ausprobieren und wollen dann ein Feedback und wenn das Feedback negativ ist, heißt es,es war Vergleichbare Bauchemie von der Konkurrenz ;)
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
:rofl:
Wer auf die "heiße" Rennstrecke und/oder auch im Nassen das Hinterrad auf die Kante fahren will sollte auf etwas anderes umsteigen.
Später, wenn ich alles zusammen habe dazu mehr.

Ich habe den Power RS ( in 160) seit 500km auf meiner Honda montiert. Hab Ihn auf der Hausstrecke komplett angefahren. Und dann bin ich gestern nach der Arbeit beim Anfahren (zügig) an der Ampel rechtsabbiegend weggerutscht und habe einen klassischen Highsider hingelegt ( mit 30km/h). Bin rückwärts Rollend auf die linke Seite gefallen...keine Ahnung wie genau der Bewegungsablauf war:yessir:

Der Belag war schlecht und ich war erst 3min unterwegs, aber genau dieses Manöver habe ich schon 500mal mit dem M7 gemacht und es ist nichts passiert.
Alles in allem ist der Power RS ein super stabiler aber auch gering gedämpfter Sportreifen. Beim Sport gilt: Aufwärmen:alko:

Den Power RS wollte ich in Groß Dölln auf der Renne testen. Ich hoffe, daß er da mit den 60 PS der Honda nicht überfordert wird. Wenn Karl sagt ist nichts für die heisse Kante hoffe ich das er damit nicht meint der RS geht wenn er zu heiß wird unangekündigt hinten weg wenn man 60Nm wallten lässt.
Ich werde am 29.04 in Groß Dölln auf alle Fälle mal probieren ob ich mit dem RS schneller als mit dem M7 fahren kann. Da ich ja mit zwei Bikes hinfahre kann ich die Honda ruhig schrotten. Die Dicke auf Slicks funktioniert ja:rofl:
 
Oben