Kann zu, war: Suche Mitfahrer 6Std-Rennen NBR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Habe einen Partner gefunden. Thread kann geschlossen werden.

@schwager und Toni:
Ihr solltet Euch mal in Verbindung setzen.
 

Schlutzkrapfen

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Hört sich ja interessant an, gerade weil es ein Sonntag ist..................

bleiben noch ein paar Fragen..............

- mit welchen Moped wird gefahren, Deine K 3...................?
- wer haftet bei einem Sturzschaden.................?
- Spritkosten werden wohl geteilt........, oder?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
kafuzke

ich bekunde interesse.
wobei meine kondition keine 3 std aushält.

viel spaß und viel erfolg...
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Booaaa, hört sich ja Super an. Wird sicherlich gut Spaß machen :p

Nur ob ich die Kondition hätte 3 Stunden durch zu halten :roll:

Ich hab sowas ja noch nicht gemacht und ob die Pausen die
Erholung bringt?

Da muss ich mir noch eine Physiotherapeutin für die Massage organisieren

:D :D :D
 
A

Anonymous

Guest
@ Schlutzkrapfen:
Es wird mit 2 Fahrern und 2 Mopeds gefahren, sprich jeder mit seiner eigenen. Wertung erfolgt in der größeren Klasse, wenn sich die beieden Mopeds unterscheiden.
Schaden ist wie immer Deine eigene Sache.
Spritkosten jeder für sich, da ja 2 Mopeds.
@ Schwager und Kahless:
Kondition ist so eine Sache. 3 Std am Tag ist schon viel, aber hier kann man sich als Team ergänzen. Wenn der fahrende nen guten Turn erwischt, kann er ja länger draußen bleiben. Die Wechsel werden nicht vorgeschrieben. Weiß auch noch nicht ob oder wie gut ich diese Distanz meistere.
Überlegts Euch. Müssen aber bis zum WE alles gefixed haben, da ich nächste Woche in Rijeka und damit sozusagen handlungsunfähig bin, was Fax und Überweisung betrifft.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
ich bekunde interesse.
wobei meine kondition keine 3 std aushält.
Nur ob ich die Kondition hätte 3 Stunden durch zu halten
Seid ihr alle so alt oder tut ihr nur so :roll:

Kafuzke sucht eine Teamkollegen der mitfährt und keinen der denkt er hätte nix drauf :lol:

Ich alter Sack fahre dort auch mit, also wo ist das Problem.

In meiner Signatur steht wie lange ihr noch Zeit habt zum trainieren damit ihr mir in der 6. Stunde nicht im Weg rum steht vor Erschöpfung :twisted:

@Kafuzke
Wenn´s klappt? Lust auf eine gemeinsame Box?
Zwei Teams sind wir schon in einer Box, ein drittes ist locker möglich.
Sollte ich aber bald wissen da das beim MSC immer zügig von statten geht.
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
ich ich ich
ich kann noch nicht :cry:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ne gemeinsame Box wär nicht schlecht ;) :hehehehehe:
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
@BT012SS

wieviel Teams sind schon in der Box?.....wenn 4 Teams in der Box dir reichen, bin ich dabei.....mein Kollege und ich suchen auch noch was.

Nur auf so einer überfüllten Box habe ich keine Lust.......man muss sich schon vernünftig bewegen können.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben