Kann kein Avatar einstellen

Vitali-K6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Bike
6
Warum kann ich kein Avatar (Bild) hochladen die Grösse ist 25kb warum geht das trotzdem nicht bitte hilft mir weiter!

ps. im Album gehts!?
 

humpty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Frankfurt am Main
Bike
GSX-R 1000 K4
bildgröße 150 x 150 pixel und dateigröße maximal 30kb. wenn dein bild 25kb hat, wird es wohl an der bildgröße liegen.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Vitali-K6 schrieb:
Warum kann ich kein Avatar (Bild) hochladen die Grösse ist 25kb warum geht das trotzdem nicht bitte hilft mir weiter!

ps. im Album gehts!?

25kb ist ja nicht die einzige beschränkung. wird wohl an den "maßen" liegen... 150 Pixel breit, 150 Pixel hoch...

also gibt es drei daten, gegen die man "verstoßen" kann. länge, breite und volumen :D mag zwar sein, dass es 25kb hat, aber wenn es länger oder höher wie 150px ist, klappt es auch nicht ;)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
humpty schrieb:
aber das foto ansich ist doch ganz nett! :D
Stimmt, auch wenn Sino das sicherlich manipuliert hat :hehehehehe:

Beim Kart-Event hat er es auch meiner Frau in die Schuhe geschoben das er hinter mir ins Ziel kam :lol:
 
Oben