Kalender kann bestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Der Kalender kann bestellt werden, der Versand erfolgt dann allerdings erst nächste Woche.

https://supr.com/gsr-forum-shop/

Bezahlung per Vorauskasse oder Paypal, bei Paypal bitte auch Vorauskasse wählen und dann die Bezahlung an shop@gsr-forum.net per Paypal vornehmen.

Wünsche bezüglich der Farbe von Schlüsselbändern, Shirt usw bitte per Mail shop@gsr-forum.net.

Grüßle
Martina
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
*Erst gucken dann schreiben... :-D Geld geht morgen raus an dich.
Btw: Warum eigentlich gsxs-forum.de, welches auf gsr-forum.net leitet?


[h=2]Sie haben 22,50 EUR an shop@gsr-forum.net gesendet[/h]
Erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
*Erst gucken dann schreiben... :-D Geld geht morgen raus an dich.
Btw: Warum eigentlich gsxs-forum.de, welches auf gsr-forum.net leitet?


Sie haben 22,50 EUR an shop@gsr-forum.net gesendet


Erledigt!

Naja die Bezeichnung GSR gibt es ab 2017 nimmer, da es ja namensrechtliche Probleme mit VW gibt, aus diesem Grund werden wir uns auch anpassen und das Forum wird dann umbenannt und auch umziehen zum Jahreswechsel.
Wann genau usw geben wir noch bekannt.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Meiner ist heute auch angekommen .
Das wird ein prima Weihnachtsgeschenk.
Vielen Dank Martina, tolle Arbeit!

Gruß Mike
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich hab es auch endlich geschafft....bestellt und direkt per PayPal bezahlt.
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Soeben bestellt und gleich die Überweisung hinterher geschoben ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

Bluemeus

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Erfurt
Bike
gsr_750
Gestern Abend auch zwei Kalender bestellt und bezahlt. bin schon ganz gespannt... :-D

von unterwegs gesendet, daher kurz gehalten
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Die sind heute auch schon zur Post, leider ist dhl gerade ziemlich langsam
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Kalender ist heute gekommen! Echt super geworden! Und ich hab mich riesig gefreut, dass ich an meinem Geburtstag meine kleine anschauen darf! War das geplant?

Vielen Dank für die Mühe Martina!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Njord

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ruhrpott (Essen)
Bike
gsr_750
Vorhin 2 Kalender bestellt (für Kimar und mich)... Geld geht morgen online raus✌️.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben