Kalender kann bestellt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Chris.Du findest es schade weil die Resonanz so schwach ist, bestellst aber keinen Kalender weil dein Bike nicht dabei ist???
Tut mir leid ,das versteh ich nicht ganz.
Wenn jeder so denkt dann würden nur die einen haben wollen die auch dabei sind?
Ich persönlich freu mich alle 2 Wochen ein neues Bike zu sehen, auch wenns mir nicht so ganz gefällt.
Für mein eigenes geh ich auch mal in die Garage und gucks mir an.
Wenn dann auch mal welche doppelt dabei sind zeigt es nur das die auch tolle Bilder eingestellt haben die halt demokratisch gewählt wurden.

Sei nicht traurig, bist dann eben nächstes Jahr wieder dabei. [emoji2]
Hast ein tolles Bike zusammengebastelt was
von vielen bewundert wird! (Von mir auch).

So. Und jetzt los.Kauf dir auch einen und bewunder die Bikes der anderen Kollegen,
die habens verdient.

Schöne Grüße
Mike
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Mike,

um ganz schnell was zu deinem Post zu sagen,.....
...ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt!:red:

Mir hat es schon wirklich sehr früh nicht gefallen, das einige Bikes doppelt drin sind - auch wenn darüber abgestimmt wurde - denn im Lauf der Abstimmung zeichnete sich das ja schon ab! Daraus hatte ich keinen Hehl gemacht und es auch schon mal geschrieben.
Ich muss ja nicht alles gut finden.

Dadurch war das Interesse schon kleiner und als nach Ende der Abstimmung mein Bike dann nicht mit dabei war gab es für mich persönlich eben kein Kaufkriterium mehr. Sorry
Klar ist es doof wenn jeder so denken würde, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall!;)
Im Umkehrschluss könnte ich mir aber vorstellen, das auch andere so denken wie ich und es nicht sagen/schreiben.

Ich wollte eigentlich nur mal meine Beweggründe nennen, warum ich denn diesesmal keinen geordert habe!


Grüße,
Chris:wink:
 

Favorit GSR

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
8
Bike
Kawasaki
Ich finde diese Aktion wirklich Klasse, das sich soviel Mühe gegeben wird und ein Kalender erstellt wird. Das ist hier das einzige Forum wo ich das so mit erlebe.
Bin in ein paar Foren anderer Motorradhersteller, aber hier muss ich sagen gefällt es mir persönlich am besten, herzlicher und Familiäerer würd ich schon fast sagen. Ich will damit nicht sagen das in den anderen Foren keine gute Stimmung ist oder so.
Aber hier ist es nochmal was anderes, ich finde das hier echt Klasse und fühle mich in diesem Forum und mit der Marke sau wohl sag ich mal^^

Die Action mit dem Kalender unterstütze ich gerne und kaufe auch den nächsten. Ich habe zwar noch kein Bike, was ich dafür zur Verfügungstellen könnte, aber freue mich das es andere machen und ihre Maschinen präsentieren, auch denen ein Herzliches Dankeschön für die Mühe ;)

Wie gesagt ich bin auch beim nächsten wieder dabei.

Danke an euch alle!!!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also das mit den 2 Bildern find ich völlig legitim. Wir hatten wenn ich mich recht erinner im gesamt um die 60 Bilder, pro mann/frau meist zwei. Macht also rund 30 teinehmer. Bei 24 Bildern kann dann die wahl fast entfallen...

Aus persönlicher Erfahrung kann ich zu dem Thema moped kalender noch was berichten. Ich hab letztes jahr mit meiner Frau versucht einen ansehnlichen motorrad kalender für unseren schwiegervater als Geschenk zu finden. No way, entweder harley, rennstrecken mopeds oder wüsten/safari kisten kalender... also was spielt es für ne rolle wenn 2mal s gleiche bike drin ist? Dafür decken wir eigentlich alle erdenklichen Hintergründe, die so ein bild ja auch ausmacht, ab. Vom Hafen bis zu den Alpen...

Ganz allgemein, find ich es enttäuschend, was hier teilweise gelobt wird und weiter so, bla und blub... Sei es der Kalender oder das Jt, interesse ist immer riesig und wenns dann soweit ist scheint es so, als es nimmer weiter interessiert bzw es eigentlich meist die gleichen sind die zu ihrem interesse stehen.

Ich will hier niemanden angreifen oder sonst was aber wie stellt ihr euch das mit diversen Vorschlägen und Verbesserungen denn vor? Jeder von uns der hier mitwirkt tut dies in seiner Freizeit, und wenn 10 Leute Änderungen wollen passt es 10 anderen wieder nicht...ich bin gerne bereit das hier in vollzeit zu betreiben, wer zahlt meinen gehalt? Mit interesse und Vorschlägen, wohl kaum! Der Kalender ist was die Bilder angeht geil geworden und mehr gibts dazu ned zu sagen.
Nur muss man sich wohl iwann die frage stellen, wie lange Leute ihre zeit und auch ihr Geld in etwas stecken wenn nicht mal so ne geile aktion, ne null nummer macht...

Also an alle, wir sind bestrebt hier ein kollegiales miteinander zu pflegen, haben sicher auch ein offenes ohr für Vorschläge, auch wenn sie oft nicht berücksichtigt werden können. Aber bedenkt bei einer nicht berücksichtigung auch mal den rattenschwanz den solche sachen mit sich bringen können.

So, genug der Unworte!!

WIR HABEN EINEN GEILEN KALENDER UND DEN SOLL ES AUCH WEITER GEBEN!!

KAUF MICH ;-)
 

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Ich entschuldige mich in aller Form für die Verspätung, Bestellung ist ausgelöst :)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Haha:D

Hast wohl gedacht wenn du nen Monat sparst wirds billiger? ;)

Gruß Mike
 

JoNapoleone

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hallo

Bin neu hier, bzw. erster Post von mir, deswegen sorry falls meine Frage bereits gestellt wurde in der Vergangenheit.

Gibt es denn noch Kalender 2016 zum Bestellen? Ich hätte interesse daran.

Besten Dank im Voraus.

Gruss Joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Das Forum besitzt einen Shop. In dem sollte auch der Kalender zu finden sein.

Ansonsten kannst auch mal Tattoolady anschreiben, unsere Chefin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben