Kabelfarbe Drehzahlsignal

bmwjunkee

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Königswinter
Bike
gsr_750
Hallo liebe Gemeinde,
Weiß einer von euch zufällig die Kabelfarbe am Drehzahlmesser für das Drehzahlsignal bei
der Gsr 750?
Will mir einen Schaltblitz nachrüsten! Danke und Grüße aus Königswinter
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi BMWjunkee,

.. Kuckst du in dein PN-fach.. ;)

Bei der kl.GSR & der GSX-R ist`s das Rosa(Pink) farbene..
Dann wird`s wohl einheitlich so sein bei allen
Suz`s..

Aber schau selber nach..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordsachse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HAMBURG
Bike
gsr_750
Ich habe einen Universalschaltblitz von Engelmann verbaut. Einbau war insgesamt garnicht so einfach muss ich rückblickend sagen. Bei Bedarf kann ichBilder zur Verfügung stellen, vom jetzigen Verbauungszustand.
 

Nordsachse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
HAMBURG
Bike
gsr_750
Zwischen Schild und Tacho hat er nicht gepasst. Befestigt ist er mit Klett und Panzertape. Nicht schön aber funktioniert ;)

Ich hoffe du kannst soweit alles erkennen. Welches Kabel da welche Aufgabe hat kann ich jetzt aber nicht mehr sagen.


Rot/ Schwarz an Masse
Rot ans Plus
Blau am das Drehzahlmesserkabel

Aber das hat mir ein Mensch mit Ahnung von Elektrik eingebaut. Ich hatte aufgegeben und zugeschaut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben