Ressourcen-Icon

Kabelbaum zum einsparen der linken Armatur K5

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Master hat eine neue Ressource erstellt:

Kabelbaum zum einsparen der linken Armatur K5 - Autor: rufer

Hallo zusammen

Das ganze ist eine Anleitung, wie man die linke Lenkerarmatur der GSX-R 1000 K5 einspart und dennoch den Kupplungsschalter behält. z.B. bei Racebikes ein gern gemachter Umbau, weil dann etwas weniger kaputt gehen kann.
Den Kupplungsschalter bitte nicht einfach überbrücken, das Signal wird von der ECU benötigt!

Vorweg: Das ganze geht natürlich auch einfacher, indem man den originalen Kabelbaum strippt. Aber ich hasse verbastelte Kabelbäume, daher hab ich das Stück Kabelbaum neu...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Oben