Kabel sauber verlegen kilo k5

Berttone

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
Bike
Gsxr 1000 K5
Hallo Leute ich habe meinen LSL Tour Match Lenker gegen ein ( Super Bike Lenker) getauscht , jetzt sind die Kabel von den Armaturen nicht lang genug um sie schön zu verlegen und ich möchte sie Verlängern , kann mir jemand den Kabelquerschnitt sagen bzw. Haben alle Kabel von den Armaturen den gleichen Querschnitt?
 

Stefan_189

Bekannter User
Reaktionen
49
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-R1000-K7 GSX-R750-K8
Hi,
Querschitt siehst du doch am Stecker. Ist normal alles recht dünn, da nirgends richtig Leistung fließt. Du kannst die Kabel auch alle mit dem gleichen Querschnitt verlängern, orientiere dich einfach an dem größten Querschnitt. Wenn du sie am Stecker verlängerst und Schrumpfschlauch drübermachst sieht das niemand.
 

Berttone

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Mecklenburg Vorpommern Neubrandenburg
Bike
Gsxr 1000 K5
Danke dir schon mal ,die Vorgehensweise weiss ich, ich bräuchte nur den Querschnitt der Kabel das ich sie kaufen kann . Meine Susi steht zurzeit 30 min entfernt , die Fahrt wollte ich mir sparen um nur den Querschnitt zu messen .
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Ich fahre auch einen SBK Lenkerumbau, bei mir ist nix verlängert worden.
 
Oben