K9 Vorbau in K5

Erpel1

Bekannter User
Reaktionen
169
Punkte
43
Alter
33
Bike
GSX-R 1000 K5
Da meine Mofa Schrott ist, habe ich jetzt etwas Zeit um neue Dinge auszuprobieren.
Die Gabel der K9 hat ja die selben Abmaße wie die K5, das heißt das einsetzen in die Brücken der K5 sollte ohne Probleme möglich sein, also ohne den Nachlauf etc. zu beeinflussen...
Zudem ist die K9 Gabel auch länger, was in Verbindung mit der verstellbaren Heckhöhe mehr Variabilität zulässt.

Da ich mir PVM Räder holen möchte, ist nun die Frage:
Was müsste man alles anpassen? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit, ich denke theroretisch kann es ja nur an der Radhülse hängen und die kann man sich auch selbst fertigen :D

P.S.
Ich spiele deshalb mit dem Gedanken, weil ein Bekannter seine Öhlins FGRT aus der K9 verkauft und mein Fahrwerksmann mit mir zusammen da schon ein bisschen was ausgesponnen hat :bduh:

Danke schon mal für die Hilfe!
 
Oben