K9 Fotomontage / Wie sieht das Modell 2009 aus ??

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
ich find das Bild schon klasse und weiß auch gar nicht, was ihr gegen die 2 Tüten habt. :?: :?: :?:

hab auf meiner K7 zwei arrows-tüten drauf und finds geil, ist aber meine persönlich meinung 8) :roll:
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
road66 schrieb:
ich find das Bild schon klasse und weiß auch gar nicht, was ihr gegen die 2 Tüten habt. :?: :?: :?:

hab auf meiner K7 zwei arrows-tüten drauf und finds geil, ist aber meine persönlich meinung 8) :roll:


klar 8)
man kann sie an den schubkarrengriffen besser ums eck wuchten :lol: :lol: :D
 

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
schwager schrieb:
man kann sie an den schubkarrengriffen besser ums eck wuchten :lol: :lol: :D

neeee schwager,

die braucht man, um zwei lange rohre reinzustecken, en großen korb drauf zu stellen und während der fahrt für die daheimgebliebenen blümchen zu pflücken.... 8) :p 8)

und nur, um das klar zu stellen DIE zwei koffer waren nicht gemeint, sondern generell zwei tüten...
 

xige66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Dorsten / NRW
Absolut net mein Fall!! Vor allem der Scheinwerfer geht ja garnet!! Aber mal sehen was Suzi da mal vorstellt...!
 

JoeyDunlop

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
2 Rohre braucht kein Mensch, hat Honda an der Fireblöd auch nicht, kosten außerdem unnötig Geld beim wechseln. Der Scheinwerfer gefällt mit mal gar nicht, die sollten sich lieber an der Konkurrenz orientieren, die 750 K8 finde ich auch shice.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Doch, jede K7+ :hehehehehe:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Toedi schrieb:

Every 2 Jears the same procedure - ich hoffe nur, daß Suzuki die Designer von 2006-2007 entlassen haben und etwas mehr auf die Wünsche der Verbraucher achten und die waren mehrheitlich gegen die Schubkarrre ;)

Honda scheint da etwas klüger und bringen wie immer als Vorreiter eine neue ultimative CBR 600RR mit Sport-ABS :idea:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wieso entlassen? Der Auspuffdesigner soll nach meinem Wissen in Sibirien ein Job beim steine klopfen bekommen haben :hehehehehe:
 

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
:idea: Keine Fotomontage (sag ich ´mal dreist) :idea:

die neue GSX-R K9, links auf dem Cover von "Young Machine" zu sehen

61QCr9phBtL._SS500_.jpg


Quelle: Young Machine über amazon
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hm, glaub nicht das die diese zwei Häßlichen Pötte so lassen wie sei aktuell sind, zumal an den kleinen Modellen der Topf deutlich wertiger ist. Dazu wird wohl nicht einfach die front der kleinen so kopiert, man wenn die so kommt ist sie ja noch häßlicher als die orig K7...dann hat sie aber bestimmt brutal mehr Leistung und ein noch viiiiel besseres fw :hehehehehe:
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
wer weiß vllt. verbauen sie der k9 ja nen carbonhauptrahmen, das wäre sahne und würde alle begeistern aber wird wohl nich kommen
 

bernreich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
62
Ort
Heidelberg
ist alles geschacksache,......
ich finde die zwei töpfe eben super und finde die passen gut zum bike.... z.b. kann ich die mit ner unter-sitz anlage nicht leiden!!!
ok, 4 in 1 wie bei der neuen 750er auch gut
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Also ich könnt mich glaub damit anfreunden :devilish:
Aber jetzt mal abwarten in vier wochen wissen wir mehr :thumbleft: :thumbright:
 

Biervernichter

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hannover
sie ist der aktuellen bis auf den scheinwerfer recht ähnlich ,kommt jetzt auf die technischen sachen an ,was sie neu hat oder besser ist .
die fireblade sieht auch aus als wäre sie gegen die mauer gedonnert hat aber top werte und ich denke mal das zählt am ende bei den meisten .
meine k7 tausche ich aber trotzdem net ,erst die k11 ...wird wieder interesant ... ,kann mir ja nicht jedes neue model kaufe dann bin ich ja notorrisch pleite :roll:
mfg
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
Sie steht garantiert zum IDM Finale nächste Woche in Hockenheim im Suzuki Zelt. Daß war bis jetzt immer so,wenn ein neues modell kommt. ;)
 
Oben