k8 zu schwach ?

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
kat raus und gut is
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ingo,mein bester,darum haste dir jetzt auch wieder eine 1000er geholt was,weil du ständig über deine verhältnisse gefahren bist! :lol:
herzlichen glückwunsch zum neuen bike,auch wenn man das erst über deine signatur erfahren muß! :roll: dann haben wir ja einen zum herbrennen. ;)
 

rico-k6

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
56
Ort
Horstdorf
Bike
GSX-R1000 K7 , VS 1400
bin heute seine k8 gefahren und muss sagen tolles moped konnte kein leistungsunterschied feststellen ,ich denke mal es liegt am fahrer und das er rund 30kg mehr wiegt.und eins muss ich sagen der sound is echt müde.
gruss rico
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Flisi bei dir glaube ich das sofort ;)
Und wenn das Ding kaputt geht dan heist es wieder Ich brauche was nueus :)
 

Kopfgeist

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
48
Ort
Obertshausen
rico-k6 schrieb:
bin heute seine k8 gefahren und muss sagen tolles moped konnte kein leistungsunterschied feststellen ,ich denke mal es liegt am fahrer und das er rund 30kg mehr wiegt.und eins muss ich sagen der sound is echt müde.
gruss rico

bin meine K7 von Anfang an mit LeoViince 4-1 gefahren, aber bin auch der Meinung, dass die Werks-K7 ziemlich gedämpft klingt.
 

Anhänge

  • img012.pdf
    485,8 KB · Aufrufe: 16

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
ist aber letztendlich auch egal,da jede gixxer ein schönes moped mit genug leistung ist! ;)
 

levo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hier ist die frage "Ob der Pilot auch die Leistung wiedergeben kann, was die Maschiene hat und von uns erwartet !!!

Das" Können" von dem Pilot muss nach meiner meinung in frage gestellet werden und Nicht von der Maschiene !

my.php
[/url][/img]
 

tomtom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
K6 Corona Edition
levo schrieb:
Hier ist die frage "Ob der Pilot auch die Leistung wiedergeben kann, was die Maschiene hat und von uns erwartet !!!

:?: :?: :?: :?:
da muss ich meine gleich mal fragen was erwartet wird ;)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
um was geht es hier jetzt? das thema ist ein jahr alt?

selbstdarstellung oder sachlicher beitrag? wenn ich annähernd die leistung meines bikes wiedergeben müsste, wäre ich nicht klein und fett, sondern groß und sportlich :lol: :lol: :lol:

und übrigens heißt es lange nichts, wenn das männchen auf dem ofen auch passend zum bike gekleidet ist. kommt bei der eisdiele vielleicht gut, aber mehr sagt das auch nicht aus :D :D :D
 

levo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
look4free schrieb:
um was geht es hier jetzt? das thema ist ein jahr alt?

selbstdarstellung oder sachlicher beitrag? wenn ich annähernd die leistung meines bikes wiedergeben müsste, wäre ich nicht klein und fett, sondern groß und sportlich :lol: :lol: :lol:

und übrigens heißt es lange nichts, wenn das männchen auf dem ofen auch passend zum bike gekleidet ist. kommt bei der eisdiele vielleicht gut, aber mehr sagt das auch nicht aus :D :D :D


Du Hast recht viele Kleiden sich wie die Rennfahrer und können nicht fahren. Soo wie ich. :)) :))

Schöön das du Groß und Sportlich bist, aber pass auf das du nicht Übermutig wirst !
Spinnerbrücke aus Berlin lässt grüssen ! Lust aufs eis ? :)) :))

Übrigens ! Mein beitrag war ein Sachlicher beitrag !
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Neid macht agresiv levo .. :devilish: :devilish:

Deswegen sollte man nicht alles ernst nehmen was alle hier von sich rausdrücken...!! :?

Also lach darüber...Muhahahhahaa :D :D :D :D :D :D :D :D 8) 8)
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
?! eben drum!? wenn ich mich nicht durch den kakao ziehen darf, wen denn dann? war ja kein angriff auf deine person oder die schicke kombi sondern nur die info, dass dieser beitrag schon ein jahr alt ist und zur fragestellung keine antwort gab (ich habe sie nicht erkannt, bzw war das große bild nicht hilfreich). egal.

vorstellung ist ja nun in anderem bereich erfolgt. also willkommen :)

und wenn jemand viele smilies hinter seinen satz setzt, hat das sicher nichts böses zu bedeuten :lol: > sino hat das verstanden. danke sino ;)
 
Oben