K7 mit Superbikelenker austatten

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
mataste schrieb:
Und wie viel mm Luft bringen die keile überhaupt ? (ne 19er Radialpumpe wird auch noch montiert).


unter die spiegelhalterungen..schätze mal so grob 8 bis 10mm
...die pumpe ist doch egal
Die Radialpumpe ist größer als die meisten Serienpumpen. Wenn der Lenker am Anschlag steht kann die Radialpumpe eher an der Verkleidung anstoßen. Deswegen hatte ich es erwähnt..



Ach ja bevor ich es vergesse, danke Dir für die Antwort. ;)
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Die LSL Lenker hab ich mir schon angeschaut und nachgemessen.

Und sehr viel lest sich ein Superbikelenker auch nicht kürzen, da der nutzbare bereich für die Armaturen zu kurz ist. Bei meinem letzten umbau mit Radialpumpe & Heizgriffe war gar kein platz mehr vorhanden, mit den Gixxer Armaturen sollte man den Lenker noch etwas kürzen können. Was ich bei bedarf auch noch zusätzlich machen werde.






LSL A00: Breite 810mm Höhe 45mm
LSL AN1: Breite 740mm Höhe 50mm
LSL A01: Breite 760mm Höhe 70mm
LSL A02: Breite 785mm Höhe 90mm
LSL A04: Breite 850mm Höhe 95mm


LSL Superbike A01 (mittelflache Version)
LSL Superbike A02 (höhere Version)
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
also ich hab den abm lenker so gelassen wie er war. habe jedoch die griffe ca 1,5cm vom rand weg nach innen montiert damit ich nicht so breit greifen muss. außerdem hab ich auch die lenkergewichte weggelassen damit es nicht so dämlich streetfightermäßig aussieht.

marco
 

windl

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, YZF750
Möchte rizomalenker eintragen lassen,steht aber die gsxr1000 nicht im Gutachten drin,was tun? :cubabe
 

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Ich hole den mal wieder hoch. Bin mit dem ABM nicht ganz zufrieden. Der LSL auf meiner 750iger funktioniert besser, ist einen Tacken unbequemer aber im grünen Bereich.
Wenn ich mir die LSL Superbikebrücke und den flachen LSL Lenker hole, müsste der Umbauaufwand doch recht gering sein oder. Kupplungszug ist länger ev. sogar zu lang.Bremsleitung
ist definitiv lang genug. Zündschloss muss ja nix mehr gebohrt werden.Flachen ABM Lenker montieren habe ich schon versucht 239 statt 229. Das geht nicht.Vermutlich sind die Lenkeraufnahmen
bei der LSL Gabel nicht zufällig soweit hinten.
 
Oben