Lutze66 schrieb:AVIDPJ schrieb:Irgendein Prüftstand ist auch Quatsch sollte schon ein Dynojet sein
das geht auch mit anderen modernen Prüfständen genausogut.
BRIX schrieb:So Freunde der Blasmusik.
Ja es gibt was-außer A,B,C-das die K7/8 in einen Leistungsbesseren MAPING läuft :!: wird auch im Rennsport verwendet.
so bitte keine Anfragen-ich werde es nicht veröffentlichen.
An die Ungläubigen-die die mich kennen wissen das ich es weiss. :roll:
einen schön tag noch
BRIX schrieb:ja warum mach ich sowas.
könnte mir ja pups sein ,und schreibs hier rein-ist es aber nicht :!:
die wenigsten ,hätten das Technische Verständniss und Hardware ums zu machen-Folge viele Defekte Teile -alles Scheiße usw. Schuldiger ICH
dann die wo es haben aber nichts merken-sind auch die ,die den Unterschied von Modus A und C nur auf dem Papier kennen :!:
die Leute die Motorsport Pofessionell betrieben werden es normalerweise
schon wissen und ich werde meine guten Kontakte bei Suzuki nicht durch eine von mir Angezettelte Flut von Garantiefällen aufs spiel setzen.
Außerdem hab ich nur die Frage in der Überschrift beantwortet.
na prima ,da steckt euch mal nen dicken Geldbeutel ein 8)wendigo schrieb:na dann müssen wir einfach mal den brix bei nem treffen oder auffer renne ordentlich abfüllen und hoffen das wir ihn weich bekommen... :drinking: