K5 Schräglage Krass !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
BAYERN
natürlich geht da noch mehr aber ich wollte doch nicht weil keine kombi!! ja e klar

safty first :lol: :lol: :lol:

also die rasten sind schon ziemlich futsch sollte mir doch andere zulegen!!

aber ich finde nicht die richtigen :devilish: :devilish:
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Lörrach
Hier sehen die Rasten aber noch jungfräulich aus.

128zk.jpg


:p :hehehehehe: ;)
 

Atropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Lörrach
Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, war doch nur ein Spässchen. ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Da ist man mal zwei Tage nicht präsent und es passiert echter Mist.

@ Sino
Es ist mir völlig egal, ob du ein toller Fahrer bist, ob du einfach nur dauernd Glück hast, oder ob du ein Aufschneider bist. Genau so sollte es dir egal sein, ob jemand deinen Erzählungen glaubt oder nicht. Ich habe schon einmal geschrieben, dass du ein gewisses Talent hast, deine Beiträge so zu schreiben, dass man sich geradezu herausgefordert fühlt, mit einem gewissen Zweifel darauf zu antworten. Das ist ja nicht erst einmal passiert. Dabei gehen die Zweifler sicher nicht immer besonders taktvoll vor. Darüber musst du dich aber nicht wirklich beschweren. Du bist auch nicht gerade für deine Sachlichkeit bekannt.

Bis hier hin ist es allenfalls peinlich. Nicht unbedingt nur für Einzelpersonen, sondern auch für das Forum. Was du dir aber mit den inzwischen zensierten Hinweisen auf bestimmte Angebote im Internet geleistet hast, die man bei allergrößtem Wohlwollen bestenfalls als hochgradig geschmacklos bezeichnen kann, geht eindeutig zu weit. Besonders im Zusammenhang mit dem Hinweis auf Leute, mit denen du dich hier öffentlich streitest. Du kannst froh sein, wenn solche Sachen ohne Strafanzeige ausgehen.

Reiß dich zusammen und arbeite nicht weiter daran, dass du das erste Mitglied wirst, das hier gesperrt wird. Und gib nicht anderen die Schuld dafür, dass du dich daneben benimmst.

@ all
Es ist mir auch völlig egal, wer mit Beleidigungen anfängt. Wer zurück beleidigt, ist auch nicht wirklich besser. Und unterschwellige Beleidigungen sind nicht weniger beleidigend. Auch wenn sie ja manchmal recht schön formuliert sind.

Manchmal überkommt mich die Versuchung, das Forum abzuschalten und ich kann mich nur zurückhalten, weil ich damit viele Leute treffen würde, die es nicht verdient haben.

Gruß
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Bender schrieb:
@ Sino
Es ist mir völlig egal, ob du ein toller Fahrer bist, ob du einfach nur dauernd Glück hast, oder ob du ein Aufschneider bist. Genau so sollte es dir egal sein, ob jemand deinen Erzählungen glaubt oder nicht.

Manchmal überkommt mich die Versuchung, das Forum abzuschalten und ich kann mich nur zurückhalten, weil ich damit viele Leute treffen würde, die es nicht verdient haben.

Gruß

Mir seit Ihr eigentlich gar nicht egal..Das Menschliche meine ich natürlich...
Mit dauernden Glück könntest du recht haben,ich weis es nicht ,es ist einfach so..Alles was ich erzähle habe ich haargenau so erlebt... :shock: :roll:

Natürlich ist deine Aufgabe nicht gerade der Leichteste.. :!:
Dafür hast du mein Respekt :!:

Werde hier jetzt diese sinnlose Disskussion beenden :!:
Damit der Forumsalltag weiter geht ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Ich danke dir dafür, dass du hier einen Schlussstrich unter dieses unrühmliche Kapitel ziehen möchtest.

Die Leute sind mir auch nicht egal. Es ist mir egal, ob sie "schnell" und "heldenhaft" fahren oder nicht. Danach beurteile ich keinen. Wichtiger ist mir, wie die Leute mit ihren Fahrkünsten umgehen. Und das nicht nur auf der Straße und der Rennstrecke, sondern auch am Stammtisch oder hier im Forum, das ja auch so was wie ein virtueller Stammtisch ist.

Manchmal ist meine Aufgabe wirklich nicht gerade einfach. Ich mache es mir aber auch selbst nicht einfach, weil ich versuche, fair zu bleiben. Es wäre manchmal viel einfacher, direkt zu reagieren wie Judge Dredd. Dann würde ich einfach den Mitgliedern, die mir wirkliche Schwierigkeiten mache (das sind zum Glück nur wenige) oder die mich ärgern (und das sind einige), den Hahn abdrehen.

Ich habe nichts gegen andere Meinungen und kann damit umgehen. Aber bei einigen hier tritt ihre Meinung deutlich hinter der Art zurück, sie zu äußern. Und genau diese Leute sind es auch, die in einer unsachlich geäußerten Meinung Anderer nur den persönlichen Angriff und nicht den sachlichen Inhalt sehen.

Ich hoffe, dass ALLE die richtigen Schlüsse aus dieser Sache ziehen und sich zukünftig um etwas mehr Selbstbeherrschung bemühen und sich in paar Gedanken zu "guten Sitten" und über Straftaten machen. Ich bin mir mit den Moderatoren einig, es zukünftig härter angehen zu lassen. Die Sperrung von Mitgliedern ist kein Tabu mehr. In Härtefällen könnten auch noch Strafanzeigen drohen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Zur Erinnerung verweise ich nochmals ausdrücklich auf die Grundgedanken des Forums und die Nutzungsbedingungen. Danach macht euch gern mal Gedanken darüber, ob ihr es nicht schon mal ausgereizt habt und jammert mir nicht die Ohren voll, wenn ich langsam zum Tier werde.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben