K1 kilo zickt rum

Alex33

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Gsx-r1000-k1
Hallo zusammen,

Ich bin Alex bin 33 und fahre ein gsxr 1000 k1. Seit ein paar Tagen hab ich ein Problem mit meinem gsxr k1 1000 bj 2001 mit 35tau. Und zwar maschine geht immer wieder aus wenn ich im Stehen Gas gebe und wieder los lasse. Beim fahren ist alles gut. Züngkerzen sind neu genauso wie der Luftfilter. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
 

Anhänge

  • VID-20200917-WA0010.mp4
    2,7 MB

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Seit wann hast du das ? Ist es erst da seit dem du die Kerzen und das Luftfilter erneuert hast ? Hast du die Maschine erst seid kurzem ?
 

Alex33

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Gsx-r1000-k1
Maschine hab ich seid 3 Jahren, war nie was dran. Wollte am 13.09.20 etwas fahren. Hab maschine angemacht es lief alles ganz normal und ab nach Köln. In Köln musste ich Tanke hab voll getankt und seid dem Zickt er rum. Bis ich zuhause war, war der Tank schon wieder leer. Hab dann nochmal getankt, keine Verbesserung. Dann ging es los, Moped abgestellt und ab nach Koblenz zum Luis Zündkerzen und Filter gekauft und zuhause wieder eingebaut keine Verbesserung, es wird aber auch kein Fehler angezeigt im Tacho. Am 18.09. 20 wollte ich zum edersee fahren ist leider nix geworden. Bin langsam am verzweifeln.
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Es ist schwer dazu was zu sagen wenn man es nicht kennt und dazu auch noch nichts gelesen hat ! Ich habe auch noch eine K1 stehen und hatte es nie. Alles was von mir jetzt kommt ist nur mehr geraten ! Ich würde nur noch selbst den Drosselklappenpotie überprüfen ( aber das müsste ich auch erst raus suchen wie es geht , Servicestecker überbrücken ) danach alle Unterdruckschläuche überprüfen und wenn dann nicht gefunden würde ich eine Werkstatt auf suchen ! Tut mir Leid aber mehr weiß ich auch nicht !
 

Alex33

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Gsx-r1000-k1
Seid gestern steht maschine in der Werkstatt Suzuki Honerbach in Adanau. Bin gespannt was kommt. Trotzdem vielen Dank
 

Alex33

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Gsx-r1000-k1
So leute, hab heute maschine abgeholt. Zuhause hab ich poti abgeschraubt und sauber mit WD40 dann wieder eingebaut natürlich stecker mit einem Stück kabel kurzgeschlossen und den poti ausgerichtet. Dann Probefahrt und siehe da läuft meine susi. Für die Fehlersuche und schon wieder einen Satz neuer Zündkerzen hab 180 € ‍♂️♂️♂️♂️ bezahlt. Reparatur ist in 15 min. Erledigt. Vielen lieben Dank für eure Antworten und Mühe
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Danke für das feedback. Hast du den Poti irgendwo geöffnet oder Loch gebohrt oder wie hast das WD40 reinbekommen?
 

Alex33

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Bike
Gsx-r1000-k1
Nein hab nichts aufgemacht, einfach abschrauben und gut mit WD40 einsprühen und mit Schraubenzieher versuchen den wieder gängig zu mache.
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Oben