Kühlergrill

churchill23

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
S;OS mir ist heute mein Kühlergrill durch Steinschlag kaputt gegangen weiss einer wo ich einen neuen her bekomme und wie teuer der ist??? :devil:
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Beim Freundlichen solls welche geben :baetsch:

Und in der Bucht. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
GSR750 dürfte schon schwierig sein was gebrauchtes zu kriegen und neu... eieiei :thinking: Eventuell passt aber der von der GSX-R750!? Wer weiß genaueres? Im Großhandel ist in den Teilelisten noch nichts drin...
 

Bandit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
GSX-R hat nen panoramakühler, soweit ich weiss. Passt also ned.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
churchill23 schrieb:
S;OS mir ist heute mein Kühlergrill durch Steinschlag kaputt gegangen weiss einer wo ich einen neuen her bekomme und wie teuer der ist??? :devil:

Für ne 600er oder 750er???????? Wei die Antworten sind glaub ich für die 600er. Na toll auch zu spät :autsch:
 

churchill23

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
so jungs und mädels hier könnt ihr was lernen ,,neuer kühlergrill gleich 520 taler :devil: hier in berlin gibt es jemanden der die dinger erfolgreich lötett alles wieder ganz morgen kommt er wieder ran und alles für 60 taler :bravo: :bravo: :yippie:
 

Blackburn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,
520,- is doch nich wa oder?
Wenn ja geht gar nich :devil: !!! Kann ich mir aber bald gar nicht vorstellen :rolleyes: .

Wenn wa schon mal beim Thema sind, hab mich schon oft gefragt was da so sonst noch passen könnte an ausgeformten Kühlern.
Siehe Trible, sieht schon schöner aus!
Gruß Gerd!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
churchill23 schrieb:
so jungs und mädels hier könnt ihr was lernen ,,neuer kühlergrill gleich 520 taler :devil: hier in berlin gibt es jemanden der die dinger erfolgreich lötett alles wieder ganz morgen kommt er wieder ran und alles für 60 taler :bravo: :bravo: :yippie:

...da hast du ja dann nochmal Glück im Unglück gehabt...60.-€ geht ja noch... :bravo:
 
Oben