Kühlergrill Blende GSR600

Mattschwarz oder Silber ? GSR600 Kühlerblende

  • Mattschwarz, was´n sonst

    Stimmen: 8 80,0%
  • Silber passt besser und fällt mehr auf

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Porther

Deaktiviert
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
daheim
Bike
andere
Hallo zusmamen,

bitte nicht steinigen, aber ich weiß jetzt nicht ob ich dies in meinen Galerie Thread schreiben sollte oder ob ich es hier als "Umfrage" und ev für Tips / Tricks nutzen kann.

Habe heute eine GSR Kühlerblende bekommen.

Wer meinen Galeriethread gelesen hat weiß, dass ich auf schwarz / blau umbauen bzw verändern möchte.

Derzeit sind natürlich noch viele silberne Dinge dran. Auch nach dem Umbau sind sicher noch das ein oder andere silberne Drum noch verbaut.

Daher die Frage.

Mattschwarz lackieren (was ich eigentlich vor hatte) oder silbern lassen. Silbern kommt es schon sehgr extrem :) Die Seitenteile kann man so natürlich nicht mehr nutzen (außerdem würde es die seitlichen GSR Schrtiftzüge überdecken).

Was meint ihr? Schwarz oder silber?

Finde es schon besser da der Kühler schon teurer ist als ein Gitter und man so sicher den ein oder anderen Steinschlag vermeiden kann.

22150714ql.jpg

Ist jetzt seitlich. Handy wollte mich weder einloggen noch das Bild drehen. Daher die Schnellversion am Pc bevor ich es dran baue :)

Also schnell Meinung abgeben. Habe den Haken bei Umfrage erstellen mal an geklickt. Keine Ahnung obs klappt :)
 
Oben