Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Ich weiß nur eines.... Sollte es nächstes Jahr zu einer Alpentour kommen.... Fahre ich vorher nicht ins Sauerland und meide Café Hubraum.


Dann brenne ich den bekloppten ausm Siegerland mächtig her.

Ist denn bei den harten Kern soweit alles klar?
Ich möchte nicht hoffen das es irgendwelche Ausfälle gab
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
3. Tag, heute fahre ich GS, mit tut der Arsch weh nach 600 km Rüttelpiste :)

tmp_30085-IMAG0463-1941936961.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Siegeländischer bekloppter an bekloppten Essener :D

Du brauchst nicht bis nächstes Jahr warten!
Wir können im Juli gerne einige Touren fahren .
Da kannst du mich gerne mit deinem AOK-Umbau herbrennen.
Aber bitte nehme es dann wie ein Mann wenn es dir nicht gelungen ist und suche dann nicht nach irgendwelche Ausreden und fang dann auch nicht zu heulen an.
Und lass es dir gesagt sagen so eine Spaltung von einer SuMo kann ordentlich weh tun !!! :p
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Laut Whatsapp Info ist jemand wegen defektem Hinterreifen die Tour nicht angetreten :depressed: .
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Anscheinend hasse gestern im Freibad zu viel Sonne aufe Fleischmütze bekommen.
 

o5i

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Bike
GSX-R1000-K6
Super Runde gewesen heute, sehr schöne Route..
Danke dass ich dabei sein konnte..
Bis zum nächsten Mal, hoffentlich mit besseren Reifen :confused2:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
So Freunde bin wieder zu Hause!!! Es war SUPI!!! Karl ich danke dir für das Wetter!!! Reiner auch noch mal schönen Dank für die tollen Strecken!!! Und den anderen Drei sage ich Danke das ihr dabei wart und ich euch begleiten durfte!!! Ach das passiert wenn man als Anfänger 750 km in 2 Tagen fährt!!!image.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fliege freut mich das ihr alles gut überstanden habt und viel Spaß hattet.
Wie oft soll ich dir sagen,du sollst das Lenkrad vom Auto nicht so verkrampf halten,das gibt Blasen !!!
 

stefan-der-erste

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
49
Ort
Oberpfalz
Bike
Kilo-K6, MM Granpasso, Ducati 750@900 SS, Bandit 1200 Kult
Bin auch wieder zu Hause und war echt super und hat viel Spaß gemacht, mit euch! :wave:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Herr Rossi das Lenkrad vom Auto war ne Erholung;)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ja hab ich aber nur weil ihr beim warten auf mich gealtert seit:giggle
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Aber ich denke ich werde auch auf 'n 55er Reifen umstellen. Der Karl wird jetzt schmunzeln, ich sehe es genau vor'm inneren Auge.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
Aber eine Sache verstehe ich nicht.

Ich sehe nur vier Mopeten.

Wo ist denn die blau weiße k5?
 
Oben