Neu hier! Jungefernfahrt

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen und viel Spaß hier :)
 

Paul225

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Ort
Esslingen
Bike
GSX-S750
Farbe
Schwarz
Servus njoFra, hatte meine GSX-S750 bei MK Cycle Shop gekauft und war super zufrieden. Auch beim Kundendienst hat immer alles gepasst.
Das ganze ist jetzt zwar 2,5 Jahre her, da ich einen kleinen Ausflug in die Harley-Welt gemacht habe aber meines Wissens alles beim alten.
Werde in den nächsten paar Wochen dort auch wieder eine GSX-S kaufen.
 

EsGe

Forenmitglied
Reaktionen
40
Punkte
13
Ort
Tolk
Bike
Suzuki GSX-S 750 und GSX-R 600 Srad
Farbe
Weiß-Rot-schwarz und Blau-Weiß
Was mich bei MK Cycle Shop abgeschreckt hat sind die Preise für ein Ersatz Motorrad. 1 € Pro km wären dann knapp nochmal 75€ plus voll Tanken bei mir.
 

oriax

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
42
Ort
71384 Weinstadt
Bike
GSX 750 S
Farbe
schwarz/rot
Hey Franjo, bin ebenfalls aus dem RMK. Ich geh immer zu Simon's bike Shop nach Geislingen an der steige. Ist definitiv der beste Suzuki Händler und Schrauber im Ländle. Kann ich nur empfehlen
 
Oben